Panorama
Lifehack

Dieser krasse Russe macht dein Leben besser. Das sind seine 7 besten Lifehacks

YouTube-Star

Dieser krasse Russe macht dein Leben besser. Das sind seine 7 besten Lifehacks

23.02.2015, 18:2124.02.2015, 08:51
Mehr «Panorama»

Die Videos des YouTube-Stars CrazyRussianHacker sind der Renner, und seine Lifehacks gehen um die Welt. Ob es tatsächlich nur an den Haushalt-Tricks liegt, oder vielleicht doch an seiner charmanten, russischen Art, wissen wir nicht mit Bestimmtheit. Tatsache ist aber, dass ein Video, in dem vorgeführt wird, wie man eine Dose ohne Dosenöffner aufmacht, über 20 Millionen Mal angeklickt wird und auch nach zwei Jahren noch jeden Tag in der Blogosphäre neu auftaucht. 

Ihr habt den Russen bis anhin verpasst? Das sind seine besten Lifehack-Videos. Schutzbrille auf, Film ab! 

Eine Dose ohne Dosenöffner öffnen 

Keine Zeit fürs Video, weil du eigentlich arbeiten solltest? Hier die Zusammenfassung im Gif:  

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/youtube

Einen Kugelschreiber blitzschnell flicken

Und hier in schnell: 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/youtube

Eine Weinflasche mit einem Messer öffnen 

Im Schnelldurchlauf: 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/youtube

Kein Messer zur Hand? Dann öffne die Weinflasche mit einem Schuh

Und hier im Schnelldurchlauf: 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/youtube

Eine Kartoffel schälen – auf russische Art 

Als Gif: 

Animiertes GIFGIF abspielen

Ein Ei in Sekundenschnelle entschalen 

Und hier im Schnelldurchlauf: 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/youtube

Und unser Favorit: Das T-Shirt in Windeseile ausziehen

Und als Gif – tada:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/youtube

Mehr Lifehacks: 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2