Panorama
Gerechtigkeit siegt

Ein Obdachloser erhält eine Wohnung – bei dieser wunderschönen Geschichte sind uns echt die Tränen in die Augen geschossen 

Das beste Wohlfühlvideo, ever!

Ein Obdachloser erhält eine Wohnung – bei dieser wunderschönen Geschichte sind uns echt die Tränen in die Augen geschossen 

08.05.2014, 10:4108.05.2014, 13:00
Mehr «Panorama»

Vor ein paar Wochen haben wir ein Video gezeigt, indem ein Obdachloser scheinbar im Lotto gewinnt – eigentlich war aber alles abgesprochen.

Das Video erzielte bis heute über 15 Millionen Klicks.

Der Produzent des Videos liess nicht locker und setzte eine Spendenseite für den Obdachlosen Eric auf.

Bis heute sind 45'705 Dollar (Stand 8.5.2014, 9:53 Uhr) zusammengekommen – genug um Eric für ein Jahr eine Wohnung zu mieten, diese einzurichten und ein schönes Startgeld für ein neues Leben auf ein Konto zu überweisen.

Ich hoffe, Sie haben ein paar Taschentücher in der Nähe. Und das beste noch zum Schluss: Eric hat nun auch einen Job!

Und so hat alles begonnen: Eric (damals noch in deutlich schlechterer Verfassung) erhält scheinbar einen Lotteriegewinn.

Hat Ihnen diese Story gefallen? Dann teilen Sie sie auf Facebook oder Twitter.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!