Panorama
Dumm gelaufen

Wer eine solche Familie hat, braucht keine Feinde mehr

Selfie geht nach hinten los

Wer eine solche Familie hat, braucht keine Feinde mehr

03.07.2014, 16:4303.07.2014, 17:01
Mehr «Panorama»

Reddit-User Youdontknowmyname hat einen Bruder. Dieser Bruder hat sich ein neues Handy zugelegt. Eines, mit dem man selbstverständlich auch Selfies schiessen kann. Und um die Bildqualität des neuen Mobilgerätes zu testen, knipst der junge Mann ein erstes Testbild. Mit Mütze, Comichelden-Tanktop, einem Stirnrunzeln und zusammengepressten Lippen. Und einem schrägen Gemälde im Hintergrund.

Das Selfie des Anstosses

Bild

Das Selfie bekamen seine Schwestern zu Gesicht und machten das, was Geschwister untereinander eben so tun: sich gegenseitig auf den Arm nehmen.

Schwester eins und Schwester zwei beschlossen, ein identisches Bild zu schiessen.

Trittbrett-Selfie No. 1

Bild

Trittbrett-Selfie No. 2

Bild

Weil das aber noch nicht lustig genug war, begannen weitere Familienmitglieder den jungen Mann nachzuäffen. 

... anderen. Ja, auch die Mutter konnte nicht widerstehen.

Bild

Seit drei Tagen lacht nun bereits das Internet über den jungen Herren. 

Bei der Angelegenheit gibt es aber nicht nur Verlierer, sondern auch einen ganz grossen Gewinner: Handy-Hersteller HTC. Die Firma nutzte die Aufmerksamkeit für einen Werbegag auf Twitter.

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!