Panorama

Mitten in den Regenbogen: Pilot sorgt trotz Seitenwinden für einen magischen Moment

Mitten in den Regenbogen: Pilot sorgt trotz Seitenwinden für einen magischen Moment

09.05.2016, 10:2009.05.2016, 10:45
Mehr «Panorama»

«Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne» – oder wie war das nochmals, Hermann Hesse? Ganz bestimmt jedenfalls, wenn es sich um den Anfang eines Regenbogens handelt. Und sowieso, wenn eine Passagiermaschine der deutschen Fluggesellschaft «Germania» sich ihren Weg mitten in die spektralfarbene (und als Zeichen des Himmels für ein bisschen gesellschaftliche Progression zu verstehende?) Herrlichkeit bahnt. So geschehen, so gefilmt auf dem Flughafen Düsseldorf vor einigen Wochen. Wie Planespotter «Cargospotter» via YouTube wissen lässt, habe er seine Kamera bereits eingepackt gehabt, ehe er den Regenbogen entdeckte und diesen besonderen Moment einfing. Als zwei Minuten die nächste Maschine zur Landung angesetzt habe, sei der Regenbogen verschwunden gewesen. (tat/az)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!