Panorama

Und jetzt zum christlichen Fundamentalismus: Richard Dawkins liest Hassmails vor

Achtung – nicht jugendfrei

Und jetzt zum christlichen Fundamentalismus: Richard Dawkins liest Hassmails vor

23.01.2015, 11:5023.01.2015, 14:14
Mehr «Panorama»

Der ehemalige Oxford-Professor, Evolutionsbiologe und Bestsellerautor Richard Dawkins ist in den Augen vieler gläubiger Christen der leibhaftige Antichrist. 

Der Brite äussert sich immer wieder kritisch zu Religionen. 2013 wurde er zu weltweit wichtigsten Denker gewählt. Und solche nette Mails erhält der gute Mann ...

Es ist nicht zum ersten Mal, dass Dawkins seine Mails vorträgt. Auch hier führt strenger Glaube nicht zu freundlichen Worten ...

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
HappyMe
23.01.2015 12:23registriert August 2014
In welch gepflegter Ausdrucksweise die christlichen Fundamentalisten ihre Argumente vortragen... Aber lobenswert, wie Mr. Dawkins es nimmt. Sehr sympathisch, der Herr Professor. :-)
270
Melden
Zum Kommentar
1