Natur
Fotografie

Die Fotofoodstory aus dem Nationalpark: Wer alles am totem Hirsch knabbert

Fotofalle Nationalpark
20 Mal schnappte die Fotofalle im Nationalpark zu.Bild: Schweizerischer Nationalpark

Die Fotofoodstory aus dem Nationalpark: Wer alles am toten Hirsch knabbert

17.09.2017, 19:2817.09.2017, 19:27
Mehr «Natur»

20 Mal hat eine Fotofalle im Schweizerischen Nationalpark Tiere auf frischer Tat ertappt. Dabei, wie sie abwechselnd an einem Hirschkadaver knabberten.

Daraus lässt sich leider keine Fotolovestory erzählen wie jeweils im «Bravo»-Heft, aber zumindest eine Fotofoodstory. Dann mal los. 

1 / 22
Die Fotofoodstory aus dem Nationalpark
«De schneller isch de gschwinder», denkt sich wohl dieser Fuchs, als er als erstes Tier den Hirschkadaver entdeckt. Was er nicht weiss – er wurde fotografiert.
quelle: schweizerischer nationalpark
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hier kannst du die Geschichte hinter dem Bären-Selfie nachlesen

Wir haben versucht, einer Katze einen Trick beizubringen

Video: Angelina Graf

Baby-Esel sind jetzt alles, was du gerade brauchst

1 / 13
Baby-Esel sind jetzt alles, was du gerade brauchst
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1