Luftfahrt
Frankreich

Germanwings: Ermittler haben offenbar neues Beweisstück sichergestellt

Der Absturz von Germanwings 4U9525 in Frankreich

1 / 49
Der Absturz von Germanwings 4U9525 in Frankreich
Um ca. 11.15 Uhr am Dienstagmorgen, dem 24. März 2015, ist ein A320 der Germanwings in Südfrankreich abgestürzt.
quelle: ap/ap / martin meissner
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Germanwings: Ermittler haben offenbar neues Beweisstück sichergestellt

01.04.2015, 03:0301.04.2015, 08:31
Mehr «Luftfahrt»

Es soll ein Amateurvideo existieren, das die letzten Momente vor dem Absturz der Germanwings-Maschine zeigt. Das berichten die Bild-Zeitung und das Magazin Paris Match. Beide konnten das Video nach eigenen Angaben ansehen. Es sei von einer Person gefunden worden, die zum Kreis der Ermittler gehöre, und es gelte als Beweisstück.

Die Aufnahmen seien stark verwackelt und stammten aus dem hinteren Teil des Fliegers. 

Offenbar zeigt das Video, dass sich die Passagiere ihrer Lage bewusst waren. Auch seien metallische Schläge zu hören. Diese könnten vom Piloten sein, der versuchte, die Cockpit-Tür von aussen aufzubrechen. 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2