Liveticker
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

FCSG – Servette hier im Free-TV:

Liveticker

Basel feiert ersten Saisonsieg – St.Galler Minimalisten bleiben Leader



DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Die 20 teuersten Verteidiger der Welt

Wege, wie du deine Einkäufe nach Hause bringst

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Der FCZ schlägt Basel und gewinnt auch das 2. Spiel unter Interimstrainer Rizzo

Zürich kommt zu einem seltenen Erfolgserlebnis gegen den FC Basel. Die Zürcher gewinnen dank einem Tor von Antonio Marchesano kurz nach der Pause das Nachtragsspiel der 4. Super-League-Runde mit 1:0.

Seit vielen Jahren drückt der FC Basel im Normalfall den Klassikern den Stempel auf. Siege des FCZ sind die Ausnahme, klare Niederlagen eher die Regel. Am Mittwochabend kamen die Zürcher zum erst sechsten Sieg gegen den FCB in den letzten 13 Meisterschaftsjahren.

Die Basler machten es den Zürchern erstaunlich leicht. Im fast leeren Letzigrund reichte dem Aussenseiter eine konzentrierte, kämpferische Leistung und der starke Assan Ceesay. Der Stürmer aus Gambia leitete 22 Sekunden nach der Pause …

Artikel lesen
Link zum Artikel