Lifehack
Gadgets

15 nützliche Erfindungen, von denen du noch gar nicht wusstest, dass du sie brauchst

15 nützliche Erfindungen, von denen du noch gar nicht wusstest, dass du sie brauchst

02.06.2015, 16:3103.06.2015, 14:38
Philipp Dahm
Folge mir
Mehr «Lifehack»

Zitrus-Spritzer

Bild
bild: pr

Was? Ein Spitzer Limone für den Sommersalat oder Zitrone für den Fisch? Da muss man ja nicht gleich die ganze Frucht auspressen!
Wie viel? 3 Dollar 
Wo? Hier

Hunde-Regenschirm

Bild
bild: pr

Was? Die Leine mit integriertem Schirm macht den Hund allwettertauglich.
Wie viel? 9,37 Dollar 
Wo? Hier

StickNFind

Bild
bild: pr

Was? Dein Handy, dein Schlüssel oder dein Partner sind manchmal unauffindbar? Klebe StickNFind darauf und navigiere per Handy zu dem vermissten Objekt. Der «Aufkleber» leuchtet, wenn das Objekt im Dunkeln gesucht werden muss, und kann auch per Ton auf sich aufmerksam machen.
Wie viel? 49,99 Dollar (das Stück)
Wo? Hier

Wasserbomben-Vorteilspack

Bild

Was? Hundert Wasserbomben auf einen Streich füllen – wieso hat diese Erfindung so lange gebraucht???
Wie viel? 17 Dollar
Wo? Hier 

Baby-Mop

Bild
bild: pr

Was? Knautschzonen dort, wo Babys es am dringendsten brauchen
Wie viel? 40 Dollar
Wo? Hier

Anti-Diebstahl-Brotbeutel

Bild

Was? Dank Schimmel-Effekt werden Kollegen und Mitschüler zukünftig dein essbares Eigentum in Ruhe lassen ... 
Wie viel? 5,99 Dollar
Wo? Hier

Nutella-Messer

Bild
bild: pr

Was? Das Nutella-Glas auskratzen ist mit dem speziell dafür designten Messer kein Problem.
Wie viel? 8,95 Euro
Wo? Hier

Schlips-Flachmann/Halstuch-Flachmann

Bild
bild: pr

Was? Du bist Fussballfan, aber der Alkoholausschank ist beim Match verboten? Deinen Schlips klopft das Security-Personal gewiss nicht ab. 
Wie viel? 24,95 Dollar 
Wo? Hier

Zahnpasta-Bürste

Bild
bild: pr

Was? Eine Kindergärtnerin hat die Zahnbürste erfunden, die direkt auf die Zahnpasta-Tube geschraubt wird.
Wie viel? 4,99 Dollar 
Wo? Hier

Baby-Duschkappe

Bild

Was? So einfach verhinderst du Tränen durch Seife im Babyauge.
Wie viel? 2,36 Dollar 
Wo? Hier

Pizza-Schere

Bild
bild: pr

Was? Nie wieder trennst du Pizzabelag und Boden beim Zerteilen. 
Wie viel? 16,78 Dollar 
Wo? Hier

Spiegel-Reiniger

Bild
bild: pr

Was? Sehr praktisch: Nutze deine Badedämpfe, um für klare Sicht zu sorgen
Wie viel? 12 Euro
Wo? Hier

Automatischer Hunde-Wassernapf

Bild
bild: pr

Was? Mit diesem Gadget ist das mühsame Auffüllen des Wassernapfs Geschichte, allerdings ist das Gerät wohl eher was für draussen.
Wie viel? 24,99 Dollar
Wo? Hier

Magnetische Blumentöpfe

Bild
bild: pr

Was? Ob langweiliges Eisentor oder der kahle Kühlschrank – all das kann von nun an begrünt werden.
Wie viel? Ab 12,99 Dollar
Wo? Hier

Lifehack
AbonnierenAbonnieren

Laser-Spielzeug für Katzen

Bild
bild: pr

Was? Selbst wenn du nicht da bist, spielt jemand mit deiner Katze, denn das Ding zaubert automatisch Linien auf Wände und Böden, die den Jagdtrieb in deiner Katze wecken.
Wie viel? Ab 22,99 Dollar
Wo? Hier

Wenn dir watson gefällt, dann schenke uns einen Like >>  Vielen Dank! ☺️ ♥
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Schlumpfieschen
02.06.2015 20:11registriert April 2015
Die Erfindungen sind ja wirklich genial, ausgenommen vielleicht der Hunderegenschirm. Beim StickNFind hätte ich das Problem, dass ich ihn auf mein Handy kleben müsste, da ich dieses amhäufigsten verlege. Mein Handy ohne mein Handy zu orten wäre etwas schwierig ;)
461
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ameyra
02.06.2015 20:02registriert April 2014
Man soll das Handy übers Handy finden? erscheint mir logisch. Moll
350
Melden
Zum Kommentar
10