Leben
Zukunftstag

Drei 11-Jährige erklären euch, was VSCO Girls sind

Ihr Erwachsenen kennt «VSCO Girls» nicht? Okay, wir 11-Jährigen erklären euch das mal

Bild: vsco.co
Zukunftstag
VSCO Girls – die neue Subkultur, die von Südkalifornien aus weltweit Teens und Tweens bekehrt. Noch nie davon gehört? Wie gäbig, dass es den Zukunftstag gibt – und drei 11-jährige Expertinnen, die Abhilfe schaffen.
14.11.2019, 16:1715.11.2019, 10:05
tallulah baroni, giorgia brauchbar, luka gagro
Mehr «Leben»

Angefangen hat der Trend mit der YouTuberin Emma Chamberlain:

emma chamberlain vsco girl Emma Chamberlain youtuberin https://vsco.co/
Bild: vsco.co

Benannt ist der Stil aber nach dem hier:

VSCO-App

VSCO Logo (PRNewsFoto/VSCO)
Die Foto-Bearbeitungs-App VSCO. Daher kommt der Name.

Es ist nicht schwierig, ein VSCO Girl zu sein. Aber du brauchst dazu Folgendes:

Scrunchies

Benutzt mann als Haargummi und Schmuck. Ganz viele VSCO Girls haben sie bis zum Oberarm an.
Benutzt mann als Haargummi und Schmuck. Ganz viele VSCO Girls haben sie bis zum Oberarm an.bild: pinterest

Hydro Flask

hydro flask stickers vsco girl https://vsco.co/feed
Es ist eine Trinkflasche, die du mit Stickers gestalten kannst. Und Hydro Flask ist umweltfreundlich in der Herstellung.Bild: vsco.co

Crocs

crocs vsco girls https://vsco.co/beach-vibes/images/1
Eine von drei Lieblings-Schuhmarken der VSCO Girls.Bild: vsco.co

Birkenstock Arizona

birkenstock sandalen https://www.pinterest.ch/pin/487514728410209664/?lp=true
Das ist die zweite.Bild: pinterest

Und Vans

Eine der berühmtesten Schuhmarken der Welt – auch sehr beliebt bei VSCO Girls.
Eine der berühmtesten Schuhmarken der Welt – auch sehr beliebt bei VSCO Girls.bild: vsco.co

Kanken Rucksack

Als Rucksack oder einfach als Handtasche.
Als Rucksack oder einfach als Handtasche.bild: fjallraven.com

Mario Badescu

mario badescu skin care spray vsco girl https://www.pinterest.ch/?show_error=true
Für die Haare und den Hals als Feuchtigkeitspflege – und hat einen angenehmen Duft.Bild: pinterest

Muschelkette

Jede einzelne Muschel hat eine eigene Geschichte.
Jede einzelne Muschel hat eine eigene Geschichte.bild: vsco.co

Freundschaftsbänder

vsco girl friendship bracelets https://vsco.co/
VSCO Girls machen die selbst für sich und ihre Freunde.Bild: vsco.co

Die besten VSCO-Sprüche sind:

And I OOP!

Sksksksksksksksksksks

Save the TURTLES!

Metallröhrli

metallröhrchen save the turtles vsco girl
Wir brauchen Metall-Strohhalme statt PLASTIK! #SAVETHETURTLESBild: shutterstock

KEINE Plastik Strohalme!!

FILE - This July 17, 2018, file photo, shows wrapped plastic straws at a bubble tea cafe in San Francisco. Avoiding single-use plastics like straws, plastic bags and water bottles is easier than it se ...
VSCO Girls sind sehr gegen Plastik Strohhalme. Die Schildkröten können an diesen Trinkhalmen ersticken und sterben!Bild: AP/AP

Schildkröten

Mit Schildkröten schwimmen in Akumal
Wasserschildkröten sind die Lieblingstiere der VSCO Girls. Sie tun alles, um sie zu retten. Bild: Shutterstock

Instax-Kamera

instax sofortbild kamera polaroid https://vsco.co/feed
Mit dieser Sofortbild-Kamera machen VSCO Girls schöne Fotos, wie das nächste.Bild: vsco.co

Übergrosse T-shirts

https://vsco.co/feed vsco girl
Als Outfit haben sie meistens übergrosse T-shirts mit Shorts an. Oder einfach ein normales Shirt.Bild: vsco.co

Noch Fragen? Meldet euch in den Kommentaren!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Hier wird die Heuchelei von Foodbloggern entlarvt
1 / 44
Hier wird die Heuchelei von Influencern entlarvt
Wenn Models, Instagrammer, Foodblogger und Co. so tun als ob, ist der Hashtag #youdidnoteatthat zur Stelle, um die Heuchelei anzuprangern! 😂
quelle: instagram / instagram
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Tiktok 2
Das könnte dich auch noch interessieren:
66 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Seuli
14.11.2019 16:40registriert August 2017
In meiner Jugend (letztes Jahrtausend) wurden die Trends noch nach Musikrichtungen oder politischen Einstellungen benannt (Punkt, Grunge, Goth).

Heute: Apps!
*kopfchratz
Apps!?!1elf1!
Ihr Erwachsenen kennt «VSCO Girls» nicht? Okay, wir 11-Jährigen erklären euch das mal
In meiner Jugend (letztes Jahrtausend) wurden die Trends noch nach Musikrichtungen oder politischen Einstellun ...
4806
Melden
Zum Kommentar
avatar
BerriVonHut
14.11.2019 16:42registriert Januar 2016
Was kann nun die VSCO-App? Das ist der Sinn von VSCO? habe nun mehr Fragen als vorher^^
4598
Melden
Zum Kommentar
avatar
Schantall-jennifer
14.11.2019 17:29registriert Februar 2016
Jetzt ist mir alles klar! Ich habe zwei VSCO Töchter. Die erfüllen praktisch jeden Punkt dieser Liste (ja, peinlicherweise inkl Crocs). Dank euch macht es Sinn, weshalb unbedingt eine neue Flasche her musste, obwohl wir doch schon einige haben. Dieses Verhalten hat eine Diagnose😂
3966
Melden
Zum Kommentar
66
«Eigentlich passt alles, aber sie hat schon einen kleinen Sohn ...»

Seid gegrüsst

Zur Story