Quiz
Leben

QDH: Huber muss auch um 10 Uhr erst noch wach werden

Badge Quiz

QDH: Huber muss auch um 10 Uhr erst noch wach werden

Bild:
10.05.2020, 19:5911.05.2020, 12:31
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Huber hält wenig von «Morgenstund hat Gold im Mund». Und deshalb macht er auch um 10 Uhr in der Früh noch einen zerknitterten Eindruck. Aber vielleicht ist es auch nur ein Stilmittel. Los geht's.

Quiz
Quizz den Huber
AbonnierenAbonnieren

«Couch Coach» mit Ruedi Us und Jill Small

Video: watson/een
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Coronavirus in den USA
1 / 27
Coronavirus in den USA
Die Coronakrise hat die USA voll erwischt und die Schwachstellen des vermeintlich mächtigsten Landes der Welt schonungslos aufgedeckt.
quelle: epa / eugene garcia
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Trailer - Kugelbahn-WM
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
72 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
fools garden
10.05.2020 20:17registriert April 2019
Knapp Unterhubert, kann passieren, aber auf dem Weg nach Chur war ich klar überlegen😎.
873
Melden
Zum Kommentar
avatar
Coffeetime ☕
10.05.2020 21:10registriert Dezember 2018
Ja, wieder im Club des quatre 😂👍🏻

Dabei hatte es so gut angefangen...
592
Melden
Zum Kommentar
avatar
Jake Peralta
10.05.2020 20:10registriert Dezember 2014
6/10 😍 Ich glaube ich nehme mir die Woche frei und feier noch ein bisschen!
524
Melden
Zum Kommentar
72
Bis zur Kernschmelze: Eine ehrliche Nacherzählung aus der Lernphase
Das Studium ist für viele die schönste Zeit des Lebens. Was die meisten in ihrem geschönten Rückblick aber verdrängen, ist die Lernphase. Schliesslich geht es teilweise doch hoch zu und her. Eine ehrliche Nacherzählung.

Sie spielt sich Jahr für Jahr in den unterschiedlichsten Ecken dieser Welt ab und wird mehrmals von Millionen von Menschen durchgestanden: die Prüfungsphase. Was sich dabei abspielt, kann eigentlich nur in der Form eines Dramas nacherzählt werden. Und genau das tun wir hier.

Zur Story