Leben
Weihnachten

97-Jährige outet ihren Sohn an Heiligabend

Eine 97-Jährige wusste schon lange von der Beziehung ihres Sohnes – und brachte dies an Heiligabend zur Sprache. (Symbolbild)
Eine 97-Jährige wusste schon lange von der Beziehung ihres Sohnes – und brachte dies an Heiligabend zur Sprache. (Symbolbild)Bild: shutterstock

97-Jährige outet ihren Sohn – eine Weihnachtsgeschichte in 5 Tweets (mit Happy End)

25.12.2018, 04:0226.12.2018, 00:59
Mehr «Leben»

Das diesjährige Weihnachtsfest wird einer Familie wohl für immer in Erinnerung bleiben. Die Grossmutter hat an Heiligabend vor der ganzen Familie ihren Sohn – respektive den Onkel einer Twitter-Userin – geoutet. Dabei war die heimliche Beziehung des Onkels zu einem gewissen Herbert längst kein Geheimnis mehr – alle sollen davon gewusst haben. Und das schon lange.

Doch lies selbst:

Rund eineinhalb Stunden später kam das Update: Herbert ist dazugestossen – und die Grossmutter ist zufrieden. 

Reaktionen

Die Tweets wurden tausendfach geliked und rege kommentiert. Dabei gab es fast nur positive Reaktionen und viel Lob für die Grossmutter. (vom)

Demnächst einen Familienausflug geplant?

Video: watson

Grosi spritzt in Basel Prostituierte weg:

Video: undefined
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
30 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
dr.gore
25.12.2018 09:10registriert Dezember 2015
Dieses s***iss Twitter geht mir sowas von auf den Sack!
9527
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sine
25.12.2018 09:24registriert August 2016
😍😍😍
8421
Melden
Zum Kommentar
avatar
Garp
25.12.2018 15:46registriert August 2018
Es ist völlig unnötig, diese Geschichte auf Twitter mitzuteilen, das verletzt die Intimsphäre. Warum kann sich die Nichte von Onkel Herbert nicht einfach im Stillen freuen? Peinlich diese Person. Onkel Herbert wäre das auf keinen Fall recht, gefragt hat sie ihn vorher sicher auch nicht, ob sie diese Geschichte teilen darf. Find ich voll widerlich!
5018
Melden
Zum Kommentar
30
Die verrückte Geschichte, wie Renate Wild (55) in die Armut rutschte
Über 700'000 Menschen in der Schweiz leben in Armut. Eine von ihnen ist Renate Wild. Die 55-Jährige ist in bescheidenen Verhältnissen aufgewachsen. Nach einem schweren Schicksalsschlag muss sie seit Jahren mit dem Existenzminimum auskommen.

«Ich hatte mein ganzes Leben finanzielle Probleme. Gereicht hat es nie.» Das sagt Renate Wild, zweifache Mutter und verwitwet. Wild gehört zu den 702'000 Personen, die in der Schweiz 2022 in Armut lebten.

Zur Story