Leben
USA

«Gone Girl»-Schauspielerin Lisa Banes stirbt nach Verkehrsunfall

«Gone Girl»-Schauspielerin Lisa Banes stirbt nach Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

16.06.2021, 07:5916.06.2021, 08:51
Mehr «Leben»

Die US-Schauspielerin Lisa Banes ist im Alter von 65 Jahren in New York gestorben – rund zehn Tage, nachdem sie bei einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht angefahren worden war.

Die Schauspielerin, die unter anderem 2014 eine Rolle in dem Film «Gone Girl – Das perfekte Opfer» hatte, sei in einem Krankenhaus ihren Verletzungen erlegen, berichteten zahlreiche US-Medien am Dienstag unter Berufung auf ihren Manager.

FILE - This Jan. 26, 2015 file photo shows Lisa Banes, in Park City, Utah. The "Gone Girl" and "Cocktail" actor has died after being injured in a hit-and-run accident in New York.  ...
Bild: keystone

«Wir sind sehr traurig über den tragischen und sinnlosen Tod von Lisa», wurde Manager David Williams zitiert. Die 1955 im US-Bundesstaat Ohio geborene Schauspielerin war durch zahlreiche Rollen in Filmen, TV-Serien und am New Yorker Broadway bekannt.

Bei dem Unfall Anfang Juni war Banes auf einer Strasse auf der Upper West Side in Manhattan von einer Art Motorrad oder Motorroller angefahren worden. Der Fahrer flüchtete und konnte nicht identifiziert werden. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Bruce Jenner in schweren Verkehrsunfall verwickelt
1 / 7
Bruce Jenner in schweren Verkehrsunfall verwickelt
Der Pacific Coast Highway in Malibu im Los Angeles County sieht malerisch aus, doch die Einsatzwagen am 7. Februar 2015 passen nicht in dieses Bild: Eine Frau ...
quelle: fr170512 ap / ringo h.w. chiu
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Desperate Housewives»-Star bekennt sich schuldig
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Unterer Letten könnte verlängert (und sicherer) werden

Das beliebte Flussbad Unterer Letten in Zürich-Wipkingen wird saniert und umgebaut. Das 1909 erbaute Kastenbad über der Limmat ist trotz mehrmaligem Umbau in die Jahre gekommen. Mit der kommenden Sanierung versucht man, das ursprüngliche Erscheinungsbild zurückzuerhalten. Die Fassade entlang des Kloster-Fahr-Wegs werde mit bauzeitlichen Fenstern ausgestattet – inklusiv Kiosk mit Ausgabetheke.

Zur Story