Leben
TV

Dieter Bohlen steigt bei «DSDS» aus – nach fast 20 Jahren

Dieter Bohlen steigt bei «DSDS» aus – nach fast 20 Jahren

11.03.2021, 12:3811.03.2021, 13:22
Mehr «Leben»

«Deutschland sucht den Superstar» erfindet sich neu: Ab der kommenden Staffel (Ausstrahlung 2022) wird «DSDS» erstmals nach fast 20 Jahren mit einer komplett neu besetzten Jury besetzt.

Dieter Bohlen übergibt das Kommando am Jurypult nach der aktuellen Staffel an noch unbekannte Nachfolger, die rechtzeitig zur kommenden Staffel bekanntgegeben werden sollen.

epa04752497 A picture made available on 17 May 2015 of casting show jury chief, German music producer Dieter Bohlen smiling at the final of pop casting show 'Deutschland sucht den Superstar' ...
Dieter Bohlen tritt ab.Bild: EPA/DPA

Das teilt der Sender RTL in einer Pressemitteilung mit. Das grosse Finale am 3. April 2021 ist somit die letzte Show des Pop-Titans auf dem Sessel des Chefjurors. (watson.de)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Menderes über DSDS und Pizza mit Ananas NICHT VERWENDEN!!
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
PHILIBERT
11.03.2021 12:54registriert Januar 2021
DSDS ohne Bohlen wird nicht lange überleben - Bohlen 'ist' DSDS
11414
Melden
Zum Kommentar
avatar
fidget
11.03.2021 13:51registriert Dezember 2018
Dann kann man den Bums auch gleich absetzen. DSDS ohne Bohlen und seine Sprüche funktioniert kaum. Es wird farblos und öde sein.
559
Melden
Zum Kommentar
avatar
Jekyll & Hyde
11.03.2021 18:46registriert Januar 2017
Vielleicht hat er eingesehen das Deutschland keine Superstars hat ? Wenn die schon 20 Jahre einen suchen 😂
421
Melden
Zum Kommentar
14
Es ist immer noch saukalt draussen. Kommt, wir kochen Mac and Cheese!
Bei so einem Sch****wetter ist Comfort Food angesagt. Und es gibt fast nichts Gemütlicheres als eine dampfende Schale Mac and Cheese.

Schon mal aus dem Fenster geguckt heute? Ach, wieso auch? Denn draussen ist es weiterhin nass-neblig-düster-arschkalt-wäh-ichmagnichtmehr. Und das im April. Wetter, um zu Hause zu bleiben, auf dem Sofa zu hocken, eine Serie zu bingewatchen ... und dabei etwas zu essen.

Zur Story