Leben
TV

Wer wird Millionär: Sie traut sich bei Jauch nicht an Mount Rushmore

Hjördis Levnajic räumte bei Jauch 125'000 Euro ab.
Hjördis Levnajic räumte bei Jauch 125'000 Euro ab.screenshot: rtl

Kandidatin traut sich nicht an diese grossartige USA-Frage – sie hätte sie gewusst 🙈

07.05.2019, 22:3508.05.2019, 11:06
Mehr «Leben»

Am Montagabend fand bei Günther Jauch wieder einmal eine aussordentlich spannende Wer-Wird-Millionär-Sendung statt. Die Kandidatin Hjördis Levnajic spielte sich hervorragend durch – und traute sich erst bei der 250'000 Euro-Frage nicht mehr. Dabei wäre sie auf der absolut richtigen Spur gewesen.

Hättest du sie gewusst? Hier kannst du die 12 Fragen, welche ihr gestellt wurden, durchzocken. Viel Glück!

Quiz

Und hier werfen wir noch einen Blick auf den Mount Rushmore:

Surprise
Mount Rushmore: George Washington (1.), Thomas Jefferson (3.), Theodore Roosevelt (26.) und Abraham Lincoln (16.).bild: wikipedia

(cma)

Dürfte auch was für dich sein – das grosse Länder-Umrissquiz:

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
43 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Rectangular Circle
07.05.2019 23:20registriert Dezember 2017
Ich bin zu doof für Frage 5. Kann mir das jemand erklären? (Ja, ich weiss, was ein Konsonant ist. Aber was mach ich mit dem? Vor den Namen stellen? Hä?).
11216
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pümpernüssler
07.05.2019 23:27registriert Juli 2018
Verstehe die 5. Frage nicht. 😅
8716
Melden
Zum Kommentar
avatar
Wallaby85
08.05.2019 06:52registriert Juli 2014
Gehts nur mir so oder ist bei Frage 1 bei der richtigen Antwort ein o zu viel? 🙈
441
Melden
Zum Kommentar
43
Zum ersten Mal Sex mit 35: Hollywood-Star spricht über sensibles Thema

Wenn Promis von sich aus über pikante Details aus ihrem Privatleben sprechen, dann meistens in ihren Memoiren. Ob Britney Spears, Prinz Harry oder Paris Hilton: Sie alle nutzten ihre Bücher, um tiefe Einblicke in ihr bisheriges Leben zu geben.

Zur Story