Leben
Spass

Der Bachelor-Final im Liveticker: Clive vergibt die letzte Rose

Video: watson/Emily Engkent, Angelina Graf, Yannik Tschan, Daniela Iacono
Banausen-Ticker

Der Bachelor hat sich entschieden. Was ist das für 1 Clive?

17.12.2018, 22:31
Corsin Manser
Folge mir
Mehr «Leben»
Schicke uns deinen Input
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
avatar
Was ist das für 1 Clive?
Das war es vom Banausen-Ticker zum Bachelor-Finale. Wir haben die Sendung auf so vielen Ebenen nicht verstanden, wahrscheinlich sind wir einfach zu blind, um die grossartige Liebe, die sich in dieser letzten Folge entwickelt hat, zu erkennen. Aber wie sagte schon Antoine de Saint-Exupery «Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.» In dem Sinne gute Nacht – und möget ihre alle eure Sanja (Sania? Sanya? Phania? Phalvatore?) finden.
Welches ist denn jetzt die Gewinnerin?!
Gugus, i bims.
Das ist Sanja (Sania? Sanya? Phania? Phalvatore?)
9 Bilder
Bachelor-Gewinnerin Sanja (auch bekannt als Sania, Sanya, Phania oder Phalvatore).
Zur Slideshow
avatar
So voted der User:
von corsin.manser
Bild
avatar
Wir haben beide das ganze Jahr so grässlich gearbeitet, wir mussten etwas tun!
von Scaros_2
Chönder mit dem Ticker vo hüt eigentlich die eige mitarbeiterbewertig ufpoliere? Sowas macht mo doch nid freiwillig.
Wir müssen uns auf eine Version einigen
Mein Favorit:
Bild
Wie sollen wir die Gewinnerin schreiben?
avatar
Jodok konnte vorher nicht inputten, er war zu nervös
von jodokmeier
Fazit: Verschwendetes Potential. Wieso Rosen und keine High-Clives? WIESO?! Bis zuletzt gehofft. Enttäuscht.
avatar
😂
von Ulmo Ocin
Toll, jetzt kann ich heute nicht schlafen...
avatar
Oder Sanja (Sania? Sanya? Phania?) importiert?
von Ulmo Ocin
Vielleicht ist das die Chance dass Clive nach Österreich exportiert werden kann.
Sanja (Sania? Sanya? Phania?) kriegt die letzte Rose!
Clive hat sich endlich entschieden, er gibt seine letzte Rose Sanja (Sania? Sanya? Phania?)! Was ist das denn für eine krasse Fehlentscheidung, wo bleibt der Video-Beweis, wenn es ihn wirklich braucht?!
Bild
avatar
Jetzt ist es dann bald soweit
von corsin.manser
Er hat nur noch eine Rose. Und Clive so:
Cliveticker Spongebob Meme
avatar
Ein Jahr ohne Bachelor? Was wäre das für 1 Clive?
von Lleessismore
Wemä uf die richtigi tippet gits de öpis zgwinne? Es Jahr ohni Bachelor zB.?!
avatar
Nico ist wieder aufgewacht
von nico franzoni
Nimm se beedi!
avatar
Das Mia-Tattoo macht endlich Sinn 😂
von hoi123
ACAB All Clives are Bastards?
avatar
Ein Hoch auf euch, liebe User :)
von corsin.manser
Bild
avatar
Haha. Ich glaube ganz ohne Plastik kommt Clive nicht durch
von Tommyboy Jones
avatar
Kopf hoch, Mia
von corsin.manser
Immerhin hast du die Herzen des FC Bayern München gewonnen.
Cliveticker Mia san Mia
avatar
Mia ist raus
von corsin.manser
#Saynotoplastic
Bachelor 2018
Bild: 3plus
avatar
Ist das dein Clivehack?
von c-bra
Lauf Clive, lauf! Letzte Chance, nutze sie!
avatar
Say whaaaaat???
von corsin.manser
Cliveticker Frodo
21:33
Ui, jetzt fällt hier die Entscheidung
Und Clive beginnt episch:
Bild
avatar
Ich glaube, er hat Schmetterlinge im Bauch
von Alya
Vor 12 Strund hetr nunig gwüsst wer er sell nä und jetzt ischr scho total verliebt. Aha
avatar
Letzter Akt, die drei Damen treten auf für das Finale des Finales
von corsin.manser
Dann passiert folgendes:
Bild
Bild
Bild
Und Zappi und ich so:
Bild
avatar
Hier!
von River
Wo chame abstimme uf wär me tippt??
Wer kriegt die letzte Rose?
avatar
Clive in a nutshell zum 3.
von corsin.manser
Cliveticker Clive in a nutshell 2
avatar
Schon wieder alter Käse
von corsin.manser
Schon wieder unendlich viele Wiederholungen. Sozusagen die PET-Sammelstelle der Montagabendunterhaltung.
Ihr habt es so gewollt.
Der Ticker heisst übrigens wegen euch Clive-Ticker. Nico Franzonis Live-Titter hätte sich fast noch durchgesetzt. Nur für die Liebe habt ihr nichts übrig.
Bild
avatar
Clive und seine Jungs grad so
von corsin.manser
Bild
avatar
Solche Geschichten schreibt eben nur die Liebe (und 3+)
von esmereldat
Das war jetzt aber schon ein schampaarer Zufall. Salvi findet Sanja und Ämända am besten und Jessi Maja äh Mia. Uinei!
avatar
😬
von usernameelina1
es ist gerade so dramatisch. bin biz nervös.
avatar
Wir uns auch, wir uns auch ...
von Susisorglos2
Ich frage mich scho die ganz zit vo wellemgschäftsma die redet...
Ein fieser Clivehanger
Clive wird von seinen «Beratern» gefragt, ob er denn schon verliebt sei: Ja, tatsächlich. Der Bachelor ist verliebt, wie er zugibt. Aber in wen? Das sagen sie natürlich nicht, so direkt vor der Werbung. Ein klassischer Clivehanger.
Sherlock > Watson
Wenn wir das gewusst hätten. Salvatore ist Investigativ-Journalist. Sherlock Holmes von Marrakesch. Clive fragt seinen Berater, was er denn zu Amanda rausgefunden hat? Und jetzt kommt’s, die Enthüllung aller Enthüllungen. Haltet euch fest. «Sie isch 21i. Optisch isch sie recht e grossi, wie du au.»
Cliveticker Si isch 21
avatar
Und Mia so ...
von corsin.manser
Bild
Das war zu wenig!
Es ist Abend, alles sitzen nochmals zusammen. Das ganze Gruselkabinett um die Girls, Clive und seine Berater. Die Girls dürfen sich noch gegenseitig anschwärzen. Und dann geht’s ab ins Bett. Was soll denn das, sind wir hier beim Bett-chelor?
avatar
😄
von River
Mias Lächeln haut mich immer wieder um....
Hin- und hergerissen
Wir, wenn wir uns zwar freuen zusammen zu tickern, es sich aber um das Bachelor-Finale handelt.
Cliveticker Mia lacht
Clive sucks
Genau Nico, das ist bisher sehr Catenaccio was uns hier geboten wird. Das ist noch nicht mal gegenseitiges Abtasten!
avatar
Nico wird ungeduldig
von nico franzoni
Di söuä ändläch umämachä!
avatar
Boah, hey, zähe Sache bisher
von corsin.manser
Cliveticker, mach ma
avatar
Wobei, jetzt hat sie ihn doch wieder überzeugt
von corsin.manser
Mit folgendem Argument:
Cliveticker Spongebob 2
Das meinen die nicht ernst, oder?
Das Gespräch am Nachmittag war NUR EIN WARMUP? Was ist denn hier los?!
avatar
Die Quote für Sanya sinkt ...
von corsin.manser
... denn Salvatore ist mit ihr gar nicht zufrieden. Da muss mehr kommen:
Bild
avatar
Haha, das haben wir auch gehört. Herrlich.
von esmereldat
Fragwürgerlich - die Wortkreation des Abends 😂
avatar
Salvatore analysiert das Gespräch mit Sanya messerscharf
von corsin.manser
Bild
avatar
Uuuund das nächste Gespräch
von corsin.manser
Jetzt wird Sanja auch noch von Jessica und Salvatore zusammen auseinandergenommen.
Und auch sie hat Schmetterlinge im Bauch. Gabs in Marrakesch Raupen zum Znacht?
Bild
avatar
1312 steht da, das bedeutet A.C.A.B. – All Chicks Attack Bachelors
von Carbiegirl
Können wir mal über Mias Halstattoo sprechen?
avatar
Clive in a Nutshell #2
von Popofax
De Clive gspürt bi de Sanja (Sania? Sanya? Phania?) es knistere ide Auge... 🧐 tüdelü, i'm done
Einen Kurzen bei jedem Wortspiel mit «Clive»?
Und das am Montagabend. So von wegen Work-Clive-Balance.
avatar
😍
von Steffan Griechting
You're the love of my Clive 🐽
avatar
Ou, das könnte übel enden!
von Scaros_2
Trinkspiel!

Bei jedem spongebob meme ein kurzen!
avatar
Und nicht zu vergessen
von corsin.manser
Bild
avatar
Und NaTürlicH
von corsin.manser
Cliveticker Spongebob 2
avatar
Da Zappi, die Highlights der ersten Viertelstunde:
von corsin.manser
Animiertes GIFGIF abspielen
Werbepause
Corsin, kannst du die erste Viertelstunde für unsere User kurz zusammenfassen?
avatar
Das sind Jessy und Salvi
von corsin.manser
Uuuups, ganz vergessen:
Bild
Das sind die beiden:
Cliveticker
Kontertaktik bei Sanja
Amanda hat bei Clive über Sanja (Sania? Sanya? Phania?) gelästert. Doch diese wehrt sämtliche Angriffe souverän ab, kontert sofort und stellt Amanda ins Abseits.
avatar
Ja, ist auch Biziness-Mann, der Clive
von Mättu Joss
Vou dr biziness-talk 😝
avatar
Amanda im Gespräch wird voll tiefgründig
von corsin.manser
Cliveticker Spongebob Meme
Die FIFA ist allgegenwärtig
Clive selbst setzt sich mit Sanja zusammen. Hat etwas von einer FIFA-Tagung, das Ganze, es geht nämlich hauptsächlich um Manipulation.
Die Wahrheit
Corsin und ich wurden für heute angefragt, ob wir uns opfern, das Desaster zu tickern. Es war uns natürlich eine Ehre.
Bachelor Clive
avatar
Danke für die Dollars
von (J)onas (F) (K)essler
dir sit super, $$$$$$$$$$$$
avatar
Mia so voll tiefgründig unterwegs grad
von corsin.manser
Cliveticker Spongebob Meme
Aufschlussreich
Jessica knöpft sich Mia vor, um sich im Auftrag von Clive richtig «auszuquetschen». Hier die wichtigsten drei Erkenntnisse daraus:
1.
2.
3.
avatar
Wir machen das eigentlich nur für dich, lieber Jonas. Kannst gerne was spenden :)
von (J)onas (F) (K)essler
geits um meh lohn? oder warum tüät dir öich das ah?
Foul, das ist ein klares Foul!
Erster Auftritt der «Girls». Die sehen ja aus wie die unehelichen Kinder eines Regenbogens und einem Solarium. Mein Gott, gibt’s hier eigentlich keinen Schiedsrichter?!
Cliveticker Erster Auftritt
Manchmal sind wir etwas verwirrt
Clive zeigt Salvi und Jessica die Frauen. Die Berater sind sich einig: Das sind alles sehr schöne Frauen. Und wir hier so:
Cliveticker wtf
avatar
Auch keine schlechte Idee ...
von Gähn on the rocks änd röll
hous eifach!
avatar
Clive in a nutshell
von corsin.manser
Cliveticker Nutshell 1
avatar
Auch Nico hat einen Tipp
von nico franzoni
Nimm’ de Salvatore und hous!
avatar
Min Tipp
von corsin.manser
Nimm d’ Jessica und verreis! Verreis!
Salvi und Jessi sind angekommen
Wir haben zwei neue Gesichter. Jessica und Salvatore, die sich hier mutig als Freunde von Clive outen, sind als «Berater» nach Marrakesch gereist.
avatar
Cheerio!
von esmereldat
Juhui, es geht los! Der Whisky ist eingeschenkt, ich freu mich!
avatar
Franzoni, das warten hat ein Ende
von corsin.manser
Nico, es geht los. Kriech aus deiner Badewanne und mach dir noch mal einen Gin Toni. Ähh Gin Tonic.
avatar
Auch Franzoni ist nervös
von nico franzoni
Gielä, wenn faht de kack ändläch ah? Schöppe Ziit!
Noch eine Alternative als Titelsong
Always Look On The Bright Side Of Clive
Die Titelmelodie
DJ Antoine misshandelt unsere Ohren auch in dieser Staffel mit «Ma Cherie». Dabei gäbe es so gute Alternativen.
Zum Beispiel Clive Is Clive, Nananana ...
Mehr zu den Finalistinnen
Sanja, Mia und Amanda waren letzte Woche bei uns zu Gast und haben «I Han Nonie» gespielt. In unserem Büro riecht es noch immer wie in einer Parfümerieabteilung.
Die Aufstellungen fürs grosse Finale
Bachelor Clive, oder wie er bei uns liebevoll genannt wird – der hängende Spitze –
hat sich für folgende Formation entschieden: Sanja, Mia und Amanda sind im Aufgebot. Das ist doch sehr defensiv mit den drei Sechsern die Clive hier aufstellt. Eine 10 ist nicht zu sehen, noch nicht mal eine falsche 9.
Natürlich bin ich nervös ...
... vor allem als Manser rübergerufen hat, dass er mich beim Kurbeln erwischt hat.
avatar
Zappella ist nervös
von corsin.manser
Er kurbelt schon mal seinen Tisch hoch. Das macht er sonst nur, wenn ein WM-Finale ansteht. Oder Manuela Mölgg in den zweiten Lauf startet. Dieser Mann ist ready für den Bachelor, das sag ich euch!
Bild
Aus 20 mach 3
Aus den ursprünglich 20 Kandidatinnen haben es Mia, Sanja und Amanda ins Finale geschafft und kämpfen heute um die letzte Rose. Nochmals zum Zunge schnalzen alle 20, falls du die meisten schon wieder vergessen hast.
Das sind die Bachelor-Kandidatinnen 2018
41 Bilder
<strong>Hurra, hurra, die Bachelor-Kandidatinnen sind da! </strong>Sie alle streiten sich in der kommenden Staffel um Hahn Clive. Bilder: 3+
Zur Slideshow
Dem Chef zum Trotz
Willst du seriöse Berichterstattung, hochstehende Sprüche und einen gepflegten Satzaufbau? Dann bist du hier definitiv falsch. Von der Chefetage hiess es, wir sollen nicht immer so doof tickern. Wir blieben hartnäckig, dann sagte er: «Machet doch Wanner wänd!»
Der Name für den heutigen Banausenticker
Wir sind uns noch uneinig, welches der beste Name für den heutigen Banausenticker ist. Ihr dürft für einmal mitbestimmen. Wählt weise!
Wir sollen wir den Liveticker nennen?
Der Beweis, dass wir Bachelor «können»
Der Banausenticker zum Bachelor-Finale
Herzlich willkommen zum grossen Bachelor-Finale. Heute für euch an der Reporterfront: Das «Experten»-Duo bestehend aus Sandro Zappella und Corsin Manser – zugegeben, wir kennen uns eigentlich nur beim Fussball etwas aus. Beim letzten Banausenticker zur Schach-WM blieben wir ziemlich matt, heute haben wir allerdings kein Brett vor dem Kopf. Bachelor können wir. Das ist auch geistig etwa auf unserem Niveau.

Bachelor-Finalistinnen spielen «I Han Nonie»

Video: watson/Angelina Graf

Das sind die Bachelor-Kandidatinnen 2018

1 / 43
Das sind die Bachelor-Kandidatinnen 2018
Hurra, hurra, die Bachelor-Kandidatinnen sind da! Sie alle streiten sich in der kommenden Staffel um Hahn Clive. Bilder: 3+
Auf Facebook teilenAuf X teilen

bachelor bachelorette

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
29 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
delic
17.12.2018 20:54registriert November 2018
👌
tel: 
😂 😂 😂
2761
Melden
Zum Kommentar
avatar
Beggride
17.12.2018 20:41registriert November 2015
"News ohne Blabla".......
22922
Melden
Zum Kommentar
avatar
öpfeli
17.12.2018 21:59registriert April 2014
Und in einer Woche die grosse Überraschung: die Beziehung hielt ... nicht.
1201
Melden
Zum Kommentar
29
Wie Frida (49) ihr Leben nach der ADS-Diagnose umkrempelte
Als Kind fühlte sich Frida ständig unruhig, nicht dazugehörig, anders als die anderen. Dies liege an ihren südländischen Wurzeln, wird ihr eingeredet. Erst in ihren Dreissigern schöpft sie den Verdacht, von einem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom betroffen zu sein.

«Typisch Ausländerkind!»

Zur Story