Leben
Spass

Tinder: 21 Anmachsprüche, die niemand hören will

«Du bist einsam? Lass dich einsamen!» 21 miese Tinder-Anmachen

08.09.2018, 19:38
Elisabeth Kochan / watson.de
Mehr «Leben»

Wir leben in der Ära von Tinder, in der rein theoretisch nie jemand allein sein müsste. Theoretisch. Denn in der Praxis würde man definitiv lieber allein bleiben, als sich auf solche Typen einzulassen.

Auf Tinder muss man kreativ sein, um aus der breiten Masse hervorzustechen – und manches Männlein oder Weiblein versucht es auf besonders «poetische» Art. Wir haben ein paar Highlights vom Instagram-Account TinderWahnsinn für euch gesammelt. Ob ihr es nun zur Inspiration verwendet, für einen guten Lacher oder einen «OMG, kenn ich!!!»-Moment – das sei euch überlassen ...

Ohhh, ein Romantiker – warte ... doch nicht

Ach, Andi ... das reimt sich nicht mal

Dranbleiben, immer dranbleiben

Patrick, du alter Charmeur

Das kommt von Herzen

Wie ... süss. (See what I did there?)

Naja, wenn mein Prinz es halt befiehlt ...

Flirt-Level: Grundschüler

Niveau verzweifelt gesucht

Ein Held, wie er im Buche steht

Hehe, was haben wir gelacht

Schmusen. SCHMUSEN!

Jaja, immer diese unanständige Autokorrektur

Ähhhhhhhhhhhh
Ähhhhhhhhhhhh
Ähhhhhhhhhhhh NEIN​

Wenn gar nix mehr geht, einfach Vorwürfe machen

Endlich mal eine packende Story

Ohoho, ein Philosoph

... äh, Verzeihung?!

Da weiss man, was man kriegt

Furz-Witze sind immer supi

Goethe wäre so stolz

Habt ihr eigene Tinder-Horror-Geschichten? Immer her damit!

Diese Herren und Damen sind übrigens auch auf Tinder

1 / 25
Diese Herren und Damen sind übrigens auch auf Tinder
bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

«Auf Tinder sind alle so: Ja. Nö. Nei. Geil, Titten!»

Video: watson/Gregor Stäheli, Emily Engkent

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
kettcar #lina4weindoch
08.09.2018 19:53registriert April 2014
Emre ist entweder dumm oder ein Genie... sonst würde er nicht probieren 2 Beine durch eine 0 zu teilen...
1556
Melden
Zum Kommentar
avatar
elmono
09.09.2018 05:53registriert April 2014
Sorry der mit dem Pokemontrainer ist saugut. Einfach kein Humor.
9510
Melden
Zum Kommentar
avatar
Strumpflos
08.09.2018 22:36registriert Dezember 2015
Unterirdisch.

Die Menschheit wird aussterben.
10334
Melden
Zum Kommentar
18
So sieht der Sommer 2024 aus – weil der Böögg nicht brennen wollte

Zürich hält sich gerne für den Nabel der Welt. Und da sein geliebtes brennbares Orakel am diesjährigen Sechseläuten kein Feuer fangen wollte, ist nicht nur die Aufregung gross, auch die Konsequenzen sind bald schweizweit spürbar: Wie soll der Sommer aussehen, wenn es uns der Böögg nicht voraussagen konnte?

Zur Story