Leben
Social Media

Instagram: Cristiano Ronaldo wirft Selena Gomez vom Insta-Thron

Selena Gomez wurde gerade vom Instagram-Thron gestossen – das ist die aktuelle Top 10

30.10.2018, 15:5930.10.2018, 17:05
Mehr «Leben»

Fussballer Cristiano Ronaldo, 33, hat US-Schauspielerin Selena Gomez als beliebtester Promi auf Instagram überholt. Der Portugiese von Juventus Turin hatte am Dienstag 144,4 Millionen Follower in dem Netzwerk, die Schauspielerin 144,3 Millionen.

Die Vorwürfe, dass Ronaldo eine Frau vergewaltigt haben soll, scheinen der Popularität des Portugiesen keinen Abbruch zu tun.

Vor einem guten Monat hatte die 26-jährige Gomez eine Auszeit von sozialen Netzwerken verkündet.

«So sehr ich für die Stimme dankbar bin, die die sozialen Medien uns allen verleihen, so dankbar bin ich auch für die Möglichkeit, mich zurücknehmen und mein Leben im Hier und Jetzt leben zu können», erklärte sie ihren Beweggrund.

Die Schauspielerin, die auch als Sängerin erfolgreich ist, hatte sich schon einmal aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, weil sie sich wegen der Autoimmunerkrankung Lupus einer Nierentransplantation unterzog.

Welche die zehn beliebtesten Promis auf Instagram sind, siehst du auf folgender Slideshow: 

1 / 12
Diese 10 Promis haben am meisten Instagram-Follower
Platz 1: Cristiano Ronaldo, 156 Millionen Follower
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und wenn du ein paar köstliche Instagram-Fails sehen willst, kannst du dich hier amüsieren: 

Fail! Diese Influencer-Fails zeigen, dass auf Instagram nicht alles echt ist

1 / 12
Influencer-Fails zeigen, dass auf Insta nicht alles echt ist
Wer genau hinschaut, wird feststellen, dass die Kühlschranktür NIE WIEDER zugehen wird.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(cma/sda)

Fails, Fails, Fails

Alle Storys anzeigen

Saudofer Instagram-Trend: Deshalb steigen diese Teenagers aus fahrenden Autos

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
c-bra
30.10.2018 16:28registriert April 2016
und wo bitteschön ist Mia aus der aktuellen Bachelor Staffel?

Ihrem Verhalten nach, müsste sie längst in den Top5 weltweit zu finden sein. Scheint mir ein wenig abgehoben
812
Melden
Zum Kommentar
avatar
MacB
30.10.2018 16:09registriert Oktober 2015
Justin Bieber sieht in der SLideshow ein wenig nach Mainstream-Kurt Cobain aus :D oje...
382
Melden
Zum Kommentar
3
Diese Schauspieler liessen sich als Andenken an ihre Filmrollen tätowieren

Manche Filme und Serien gehen unter die Haut. Wortwörtlich. Auch für die Schauspielerinnen und Schauspieler, die darin mitgewirkt haben. Folgende Stars haben sich als Andenken an ihre Rollen und Charaktere tätowieren lassen:

Zur Story