Leben
Social Media

Coronavirus: Endlich ein bisschen Good News in Form einer Lovestory

Diese Quarantäne-Lovestory ist einfach herzerwärmend 😍

28.03.2020, 18:3629.03.2020, 16:05
Mehr «Leben»

Die ganze Welt sitzt in Quarantäne. Besonders von Singles ist ziemlich viel Kreativität gefragt, was das Datingleben angeht. Als ziemlich kreativ entpuppte sich Jeremy Cohen aus Brooklyn, im US-Bundesstaat New York. In einem Video auf Instagram erzählte der Fotograf von seiner jüngsten Bekanntschaft.

Cohen, gelangweilt zuhause sitzend, entdeckte eines Tages eine Frau, die auf dem Dach eines Nachbargebäudes tanzte. Begeistert von ihren Dancemoves winkte ihr Cohen zu und die Dame winkte ihm zurück.

Bild
bild: instagram/jermcohen

Wäre da nicht die moderne Technik, wäre die Geschichte wohl hier zu Ende. Aber nichts da. Kurzerhand holte Cohne seine Drohne und klebte ein Blatt Papier mit seiner Handynummer darauf. Damit navigierte er den Flugroboter auf das Nachbardach und erhielt kurz darauf eine Nachricht seiner Angebeteten.

Die beiden verabredeten sich zu einem Date – mit der nötigen Distanz, versteht sich. Cohen dinierte auf seinem Balkon, die tanzende Dame, ihr Name ist übrigens Tory, auf der Dachterrasse. Mit Facetime unterhielten sie sich und stiessen mit Rotwein auf ihr Date an.

Bild
bild: instagram/jermcohen

Und weil Cohen Fotograf ist, schoss er auch gleich noch ein paar nette Bilder von Tory.

Bild
bild: instagram/jermcohen

«Das Date lief so gut, je nachdem wie lange diese Quarantäne dauert, könnte ich bald in einer Fernbeziehung sein, mit jemandem der gegenüber wohnt», sagte Cohen gegenüber Bored Panda. Das zweite Date stehe nun kurz bevor, so der New Yorker weiter.

Egal ob inszeniert oder nicht. Die Idee ist jedenfalls herzerwärmend.

Und hier erzählt Jeremy die Geschichte gleich nochmals selbst:

(ohe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Smartphone-Tracking in Pandemie-Zeiten
1 / 11
Smartphone-Tracking in Pandemie-Zeiten
Die US-Firma X-Mode trackt gemäss eigenen Angaben über 60 Millionen Smartphone-User weltweit. Über ein Visualisierungs-Tool lassen sich Menschenströme beobachten, was in Pandemie-Zeiten sehr aufschlussreich sein kann ...
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Coronavirus: Erholende Krebspatientin wünscht sich mehr Solidarität
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Pukelsheim
28.03.2020 18:47registriert Januar 2017
tönt so was von fake 🙈 aber vielleicht bin ich auch einfach zynisch
19812
Melden
Zum Kommentar
avatar
Garp
28.03.2020 18:56registriert August 2018
Herzerwärmend fand ich letzte Woche, dass sich ein Sohn auf die Bank setzte vor dem Haus seiner Mutter und mit ihr, sie auf dem Balkon in Sichtkontakt telefonierte.
Auch das ist Liebe! 😍
1716
Melden
Zum Kommentar
avatar
broccolino
28.03.2020 18:49registriert Februar 2014
Da gibt's übrigens schon einen sehenswerten Teil 3. Inklusive Polizei! Viral Marketing kann er.
874
Melden
Zum Kommentar
6
Nara Smith: Wie das Supermami der Stunde das Internet nervt
Nara Smith ist in den sozialen Medien ein heiss diskutierte Frau. Wie sie Mozzarella von Hand macht und was ein «Rumble Honey» ist, erfährst du im Artikel.

Nara Smith ist 22, Model, lebt in Amerika, hat deutsche Wurzeln, ist verheiratet und hat vier Kinder. Ihr Leben teilt sie auf TikTok. Ein Grossteil davon besteht aus dem Vorbereiten des Essens für ihre Kinder und ihren Ehemann. Ihre Gerichte bestehen jedoch aus mehr als Spaghetti mit Tomatensauce – und lassen gar Meisterköche grau aussehen.

Zur Story