Leben
Schweiz

«Bei uns hat man die Kinder ausgebrütet» – Mike Müller im Giacobbodcast!

Giacobbodcast

«Bei uns hat man die Kinder ausgebrütet» – Mike Müller tabulos im Giacobbodcast

30.12.2020, 08:5530.12.2020, 13:00
Mehr «Leben»

Für diesen Giacobbodcast haben sie sich wieder getroffen: Mike Müller und Viktor Giacobbo – die unbestrittenen Stars der Schweizer Satire-Szene. Noch keine drei Minuten sind vergangen, da sprechen die beiden schon über Kannibalismus. Und ihr Parforceritt durch diverse Tabuthemen hat da gerade erst begonnen. Wir erfahren Dinge, die wir lieber nicht wissen wollten: Warum es gut ist, während des Geschlechtsverkehrs zu weinen. Was Autofahren im Milchbuck-Tunnel mit der Raum-Zeit-Krümmung zu tun hat. Oder warum wir nie erfahren werden, dass Hitlers Grab in den Kavernen der Schweizer Berge liegt. Endlich decken die beiden auf, wie wir seit Jahren verarscht werden. Und wo eigentlich die ganzen Gebührengelder gelandet sind.

Video: watson

Der aktuelle Giacobbodcast ist per sofort auf radio24.ch und watson zu hören sowie bei iTunes und TuneIn.

(dhr)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das letzte Mal Giacobbo Müller
1 / 7
Das letzte Mal Giacobbo Müller
Das war es also: Gestern Abend lief auf SRF1 zum letzten Mal die Nachrichtensatire Giacobbo/Müller.
quelle: srf/mirco rederlechner / mirco rederlechner
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Giacobbo Trailer - Giacobbodcast
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
Netflix erhöht die Preise in der Schweiz – und zwar nicht nur «es bitzli»
Netflix feiert in der Schweiz sein 10-jähriges Bestehen. Um diesen Erfolg zu feiern, hat der Streaming-Gigant beschlossen, die Preise für seine drei Abonnements massiv zu erhöhen: bis zu 12 Prozent, und um 8 Prozent für das billigste.

Das teuerste Netflix-Abo ist nicht teuer genug: Der Marktführer und bereits teuerste Streaming-Anbieter der Schweiz erhöht erneut seine Preise – um bis zu 12 Prozent, wie der Online-Vergleichsdienst Moneyland.ch am Mittwoch berichtete.

Zur Story