Leben
Quizzticle

Quiz zu James Bond: Wie viele Filme von 007 kannst du aufzählen?

An wie viele James-Bond-Filme kannst du dich erinnern?
An wie viele James-Bond-Filme kannst du dich erinnern?bild: Shutterstock/Keystone/watson
Quizzticle

Kennst du alle 25 Filme mit James Bond oder bist du eine Doppel-Null?

23.04.2020, 20:02
Mehr «Leben»

Eigentlich wäre die Premiere des neuen James-Bond-Films auf April geplant gewesen. Wegen des Coronavirus wird der neuste Streifen allerdings erst im November 2020 erscheinen.

Insgesamt zählt die James-Bond-Reihe damit bereits 25 Filme. Wie viele davon kannst du aufzählen?

Die Regeln:

  • Zähle alle offiziellen James-Bond-Filme auf. Es gilt sowohl der deutsche Titel als auch der englische Originaltitel.
  • Als Hinweis dient dir der Bond-Darsteller sowie das Erscheinungsjahr.
  • Es läuft ein Countdown, du hast total 10 Minuten Zeit.
  • Drücke auf «Play» und los geht's!
Deine Punkte-Auswerung
24-25 Punkte: Ich bin gerührt, nicht geschüttelt.
21-23 Punkte: Daniel Craig macht sich wegen dir bereits Sorgen um seinen Job.
16-20 Punkte: Das ist gut. Aber reicht gut, um in 25 Filmen nie zu sterben?
11-15 Punkte: Biss wie der Beisser – mehr nicht.
6-10 Punkte: Nein, ein James Bond bist du nicht – eher ein Johnny English.
0-5 Punkte: Du hast den Doppel-Null-Status, aber nicht als Agent.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die wichtigsten Bond-Autos von damals bis heute
1 / 25
Die wichtigsten Bond-Autos von damals bis heute
This is it: Der Aston Martin DB10 – das «Spectre»-Fahrzeug von Grossbritanniens Meisteragent James Bond. Damit bleibt Bond seiner Lieblings-Sportwagenmarke treu ...
quelle: epa/epa / facundo arrizabalaga
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Zum Verwechseln ähnlich
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
35 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Kunibert der Fiese
23.04.2020 20:34registriert März 2016
Ja ich bin fan.
Kennst du alle 25 Filme mit James Bond oder bist du eine Doppel-Null?
Ja ich bin fan.
515
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sa_Set
23.04.2020 21:41registriert Oktober 2019
96% dank den Titelsongs😅
370
Melden
Zum Kommentar
avatar
JZ4EVER
23.04.2020 20:46registriert November 2015
Sag niemals nie fehlt noch. Wobei ist nicht Teil der offiziellen Reihe. Mein Lieblingsfilm ist der legendäre Lazenby Film im Berner Oberland
335
Melden
Zum Kommentar
35
Badran wütend über Wohnungspolitik: «Habe noch nie eine solche Schweinerei erlebt»
Es hätte ein Interview zu den neusten Entwicklungen in der Schweizer Wohnpolitik werden sollen. Doch die bekannteste Kämpferin für Mieterinnen und Mieter hat daraus eigenhändig eine Gratis-Vorlesung gemacht: Wohnpolitik mit SP-Nationalrätin Jacqueline Badran.

In der Schweiz herrscht Wohnungsknappheit-
Jacqueline Badran:
Falsch!

Zur Story