Leben
Populärkultur

Diese 10 GIFs waren 2018 im Internet am beliebtesten

Diese 10 GIFs wurden 2018 am meisten genutzt

04.12.2018, 19:57
Mehr «Leben»

GIFs sind angesagt wie nie. Die Bewegtbilder werden täglich von Millionen genutzt. Das beweist die Statistik der grössten GIF-Suchplattform Giphy. Deren GIFs werden unter anderem von Whatsapp und Instagram genutzt. Laut der Website verwenden aktuell 500 Millionen Nutzer über sieben Milliarden GIFs und Stickers – pro Tag.

Um das zu feiern, hat Giphy nun eine Liste veröffentlicht, die aufzeigt, welche GIFs von den Usern 2018 am meisten verwendet wurden.

DeAndre-Hopkins-Yup

195 Millionen Klicks.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Happy Birthday

202 Millionen Klicks.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Like A Boss

203 Millionen Klicks.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Thinkin' Of You

203 Millionen Klicks.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

New Years Countdown

204 Millionen Klicks.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

All My Love For You

242 Millionen Klicks.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Goodbye '17, Hello '18

258 Millionen Klicks.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Happy Party Gnome

268 Millionen Klicks.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Colombia Futbol

269 Millionen Klicks.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy

Cardi B «Okurrrr»

282 Millionen Klicks.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy
Welches ist dein Lieblings-GIF? Poste es in die Kommentarspalte.

(pls)

Sind sicher auch beliebt: Diese 22 Hunde, die wie Teddybären aussehen

1 / 24
Diese 22 Hunde sehen mehr aus wie Teddybären
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Video des Tages: Diese Labrador-Hündin reinigt unsere Meere

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
37 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Cpt Halibut
04.12.2018 20:08registriert Januar 2016
Irgendwie bin ich völlig verstört von dieser Top 10. Weiss auch nicht warum.
5512
Melden
Zum Kommentar
avatar
MilfLover
04.12.2018 20:18registriert Dezember 2017
Ich hab kein einziges GIF gekannt. Danke an meine „Freunde“.
4253
Melden
Zum Kommentar
avatar
Schabernack
04.12.2018 20:18registriert Oktober 2018
Ich sehe diese Top 10 heute zum ersten Mal...
3432
Melden
Zum Kommentar
37
Grosse Überraschung: Scarlett Johansson soll Hauptrolle in neuem «Jurassic World» spielen

Die «Jurassic World»-Reihe ist nicht totzukriegen. 2022 schloss «Jurassic World 3» die bereits zweite Trilogie des Dino-Franchise ab, das 1993 mit Steven Spielbergs «Jurassic Park» seinen Anfang genommen hatte. Eine längere Pause war erwartet worden. Die Geschwindigkeit, mit der nun doch der vierte «Jurassic World»-Teil auf die Gleise kommt, ist etwas überraschend – genau wie die mögliche Hauptdarstellerin.

Zur Story