Leben
People

6ix9ine: Unterstützung von seiner Freundin

Bild

Knast-Rapper 6ix9ine bekommt (moralische) Unterstützung – von seiner Freundin

08.12.2018, 20:0709.12.2018, 09:41
Mehr «Leben»

Rapper Tekashi 6ix9ine sitzt seit Ende November im Knast und es sieht gar nicht gut aus: u.a. Raubüberfälle, Drogen- und Waffenhandel werden ihm vorgeworfen, es droht eine lange Haftstrafe. Todesdrohungen hat er im Knast auch schon bekommen und wurde aus Sicherheitsgründen in ein anderes Gefängnis verlegt.

Da wird er ein wenig emotionalen Support gut gebrauchen können. Und den bekommt er nun. Von seiner Freundin Jade.

Das Model postete auf ihrem Instagram-Account ein Foto, das sie mit regenbogenfarbenem Haar und einem neuen Schulter-Tattoo zeigt.

Beides erinnert an ihren Freund, der ihr erst kürzlich zum Geburtstag eine Uhr im Wert von 35'000 US-Dollar geschenkt haben soll.

Doch die Solidaritätsbekundung von Jade kommt nicht bei allen gut an. So kommentiere Rapper Meek Mill das Bild mit dem Kommentar: «Oh, willst du was von der Berühmtheit abhaben?» und 50 Cent schrieb: «Sie war nur fünf Tage mit Danny zusammen bevor er verhaftet wurde, ist es Liebe oder ist sie fame-süchtig?»

Jade selbst wies diese Vorwürfe von sich: «Das ist nicht fake, sondern echt!» schrieb sie.

Ob 6ix9ine das Bild im Gefängnis gesehen hat, wissen wir nicht. Doch so wie es aussieht, wird er sehnsüchtig vermisst ...

(gw)

Diese 10 Promis haben am meisten Instagram-Follower

1 / 12
Diese 10 Promis haben am meisten Instagram-Follower
Platz 1: Cristiano Ronaldo, 156 Millionen Follower
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Eine brutal ehrliche Abschiedsrede vom Chief of Justice

Video: watson/Lya Saxer

Mehr wunderliche Sachen aus der Promi-Welt

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Raembe
08.12.2018 20:25registriert April 2014
Wer ist der Typ und wieso berichtet ihr stetig über ihn???
3379
Melden
Zum Kommentar
avatar
Fly Boy Tschoko
09.12.2018 02:30registriert Mai 2014
Das sind also die News ohne bla bla.
2082
Melden
Zum Kommentar
19
Tesla ruft «Cybertruck» wegen Problems bei Gaspedal zurück

Tesla ruft fast 4000 Fahrzeuge seines Elektro-Pickups «Cybertruck» zurück, weil das Gaspedal einklemmen und das Fahrzeug unkontrolliert beschleunigen kann.

Zur Story