Leben
People-News

«Sag Kosmetik!» Erziehung à la Kylie Jenner, die Biebers

People-News

«Sag Kosmetik!» Erziehung à la Kylie Jenner und verschärfte Intimdynamik bei Biebers

20.11.2018, 16:34
Mehr «Leben»

Keine zu klein, eine Werbebotschafterin zu sein, dachte sich Kylie Jenner, die milliardenschwere Chefin von Kylie Cosmetics und versuchte, Töchterchen Stormi die Worte «Kylie Cosmetics» in den Mund zu legen. Was Stormi entweder nicht verstand oder viel zu gut verstand und mit «Dada», also «Papa» beantwortete. Brave, vernünftige Stormi! Mach weiter so!

Auch der Bieber und seine Hailey machen zügig vorwärts – wetten, dass da in den nächsten, sagen wir mal, 17 Monaten das Nachwachsen eines Nachwuchses verkündet wird? Hailey, deren Familiennamen wir schon fast vergessen haben, ach ja, Baldwin, heisst auf Instagram jetzt Hailey Bieber. Hochoffiziell. Die standesamtliche Trauung ist ja schon absolviert. 

Aus Hailey und Justin wurden die Biebers

Gatte Justin, der vorher unter seinen oder ihren Posts «my little bean», also «meine kleine Bohne» oder auf Mundart «Böneli» nannte, schreibt jetzt «wifey» und «you turn me on».  Also «Fraueli» und «du machsch mi giggerig». Tja, wenn das nicht nach einer verschärften Intimdynamik zwischen den beiden klingt. 

Und sonst so? Dieter Bohlen, 64, hat vor laufender Kamera gesagt, dass der Sex mit seiner Frau Carina, 34, mit den Jahren besser geworden sei. Worauf ihn seine Frau offenbar verdutzt anschaute und fragte, ob er das wirklich ernst meine. Hm.

Und sonst? Ach herrjeh, es wird jetzt ernsthaft daran herumstudiert, ob Daniela Büchner, Witwe des Jens, 2019 nicht vielleicht doch im «Dschungelcamp» teilnehmen soll, wie es der Plan der beiden war. Schliesslich muss sie jetzt viel Geld für viele Kinder herbeischaffen. Es ist also davon auszugehen, dass sie dies tut. Und dort in allen Details vom Ableben des Gatten erzählt. Und wir werden dabei sein. Weil wir auch nicht besser sind als alle, auch wenn wir das gerne wären. Ach.

Die Büchners an ihrem schönsten Tag

Jens Büchner «Goodbye Deutschland!»
Bild: facebook/GoodbyeDeutschland

§§§§§§§§§§§§§§§§§ §§§§§§§ §§§§§§§§§§§ Okay, diese seltsame Zeichenfolge hat mein Computer gerade selbständig gemacht – ich war nämlich damit beschäftigt, das Werbepaket einer Kosmetikfirma auf der Tastatur zu öffnen. Nein, keins von dieser Jenner.

Gehabt euch wohl, ihr Lieben, schminkt euch oder nicht, seid gut zueinander und vor allem zu euren Kindern, falls ihr nicht noch selber welche seid. Und bleibt gesund!

(sme)

Wenn das Internet ein Mensch wäre – in 10 fiesen Situationen

Video: watson/Madeleine Sigrist, Emily Engkent, Knackeboul
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Victoria Beckhams Schminkvideos sind poetischer Wahnsinn
Rihanna hat eine eigene Beauty-Linie, Selena Gomez auch, Millie Bobby Brown, Lady Gaga und Victoria Beckham ebenso. Warum auch nicht, sie machen sehr viel Geld damit. Victoria macht daraus aber auch sehr viel Poesie.

«Wir dürfen dich nicht eigenmächtig malen,
du Dämmernde, aus der der Morgen stieg.
Wir holen aus den alten Farbenschalen
die gleichen Striche und die gleichen Strahlen,
mit denen dich der Heilige verschwieg.»

Zur Story