Leben
People-News

Schweizer Star-Koch tritt bei «Kitchen Impossible» und landet im Spital

People-News

Schweizer Star-Koch bei «Kitchen Impossible» – das ging nach hinten los

Neuer Gegner für Tim Mälzer: Sternekoch Nenad Mlinarevic tritt zum ersten Mal bei «Kitchen Impossible» gegen den TV-erfahrenen Gastgeber an – und landete während der kulinarischen Reise im Krankenhaus.
09.12.2019, 09:3209.12.2019, 11:15
Mehr «Leben»
Ein Artikel von
t-online
Tim Mälzer mit Nenad Mlinarevic in Zürich.
Tim Mälzer mit Nenad Mlinarevic in Zürich.Bild: vox

Für Tim Mälzer ging es in der neuen Ausgabe von «Kitchen Impossible» nach Schottland und nach Ungarn. Seinen Konkurrenten, den Schweizer Sternekoch Nenad Mlinarevic, schickte er bei dessen Showpremiere nach Italien und schliesslich nach Singapur – dort kam Nenad Mlinarevic aber leider gar nicht zum Kochen.

Tim Mälzer konnte sowohl mit seinem traditionellen schottischen Fischeintopf als auch mit einem in Budapest gekochten ungarischen Gericht mit jüdischen Einschlägen ganz gut überzeugen. Er schaffte es am Ende auf 12.6 Punkte. Nenad Mlinarevic holte mit seiner Pizza in Neapel nur traurige 3.9 Punkte und sollte dann noch mal in Singapur kochen.

«Ich habe dich doch nach Singapur geschickt»

Doch als sie die beiden das Video zum Ausflug nach Fernost anschauen wollten, kam Mälzer ins Stutzen. Die Flagge auf dem übrigen Umschlag verwirrte ihn. «Hä? Jetzt musst du mir was erklären. Ich habe dich doch nach Singapur geschickt.» – «Ja, da liegt Slowenien. Singapur hat nicht funktioniert. Das kriegen wir jetzt zu sehen.»

Nenad Mlinarevic war sogar schon nach Singapur gereist, um sich der Aufgabe zu stellen – aber: «Die erste Nacht war nicht so sexy. Morgens bin ich aufgewacht und habe mich recht mies gefühlt, musste mich übergeben, Durchfall. Ja, nicht gut», erzählte der 38-Jährige in die Kamera. Er sei schliesslich beim Arzt gewesen, musste ins Krankenhaus und habe drei Tage flach gelegen. Ohne Kochchallenge ging es schliesslich zurück und dann eben zur Nachholaufgabe nach Slowenien. Dort musste Nenad Mlinarevic ein Gericht der Köchin Ana Roš nachkochen. Damit konnte er punkten, kam im Schnitt auf 6.5 Punkte. Insgesamt gewann aber doch Mälzer mit 12.6 zu 10.4 Punkten. 

(mho/t-online.de)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Justin Bieber: Die Hochzeit, die Büsis, das Hündchen
1 / 21
Justin Bieber: Die Hochzeit, die Büsis, das Hündchen
Geschafft! Hailey (22) und Justin (25) sind jetzt die Biebers.
quelle: via instagram/ justinbieber
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Vor dem Insta-Fame kam die «Nahtod-Erfahrung»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Töfflifahrer
09.12.2019 11:04registriert August 2015
In Neapel ne Pizza von nem Ausländer? Da kannst du ja nur verlieren 🤦‍♂️
1606
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pümpernüssler
09.12.2019 09:47registriert Juli 2018
Nette Pizzachallenge.... 🤣🤣🤣 da kann er ja nur verlieren.
930
Melden
Zum Kommentar
avatar
Monobloc
09.12.2019 10:55registriert November 2019
Mein Problem bei solchen Sendungen ist ja, dass ich nach 20min zum Kühschrank renne!
641
Melden
Zum Kommentar
13
König Charles beruft Kate in exklusiven Orden

Der britische König Charles III. (75) hat seine Schwiegertochter Kate in den Orden der «Companions of Honour» berufen. Mit der Auszeichnung werden Menschen geehrt, die sich auf den Feldern Kunst, Wissenschaft, Medizin und im öffentlichen Dienst verdient gemacht haben.

Zur Story