Leben
People-News

Loredana hat eine Doku gedreht

Loredana, Mozzik und Baby Hana: Die beiden wurden 2018 erstmals gemeinsam Eltern.
Loredana, Mozzik und Baby Hana: Die beiden wurden 2018 erstmals gemeinsam Eltern. bild: instagram/ hana aliu
People-News

«Dachte nicht, dass ich so einstecken kann, Digga» – Loredana hat eine Doku gedreht

24.11.2020, 16:07
Imke Gerriets / watson.de
Mehr «Leben»

So erfolgreich Loredanas Jahr musikalisch auch war, so viel Kritik musste sie in den vergangenen Monaten einstecken. Sie zog sich sogar zeitweise komplett zurück und löschte ihren Instagram-Account. Zahlreiche Betrugsvorwürfe gegen sie wurden aber immer wieder laut. Zeitweise trendete sogar der Hashtag «BoycottLoredana» auf Twitter. Viele Fans waren der Meinung, dass es moralisch nicht mehr vertretbar sei, jemanden zu supporten, der ein Ehepaar um viel Geld betrogen haben soll.

Später veröffentlichte die 25-Jährige jedoch ein Bild zusammen mit dem mutmasslichen Abzock-Opfer. Die Zeichen für einen Neuanfang standen somit gut, auch wenn viele Fans die Vergangenheit der Sängerin immer noch kritisch sehen.

Nun will die Rapperin ihren Fans und Kritikern einen Einblick in das wohl härteste Jahr ihres Lebens gewähren. Die «Du bist mein»-Interpretin verriet nun, dass bereits ab dem 25. November eine mehrteilige Doku von ihr in Kooperation mit Spotify anläuft. In einem kurzen Vorabclip gewährt sie erste Einblicke. Darin ist auch überraschend Mozzik, ihr ehemaliger Partner und Vater ihres Kindes, zu sehen, dem im Interview sogar die Tränen kommen.

Loredana enthüllt Doku über sich

Auf Instagram schreibt Loredana nun über ihr neuestes Projekt: «Die letzten zwei Jahre in einem Interview zu erklären, ist einfach nicht möglich, aber sie mit Bildern zu beschreiben schon. Hier ist der Trailer zu meiner vierteiligen Doku, die ich zusammen mit Spotify über ein Jahr gedreht habe.» Zudem erklärt sie:

«Viele denken, dass meine Reise schon vorbei ist, allerdings fängt sie gerade erst an.»

In der Doku kommen viele Weggefährten der Rapperin zu Wort. Neben Aufnahmen von Konzerten oder im Studio spricht auch Manager Lucas Teuchner über die Künstlerin: «Leute zu motivieren und von sich zu überzeugen: Das ist ihr grösstes Talent.» In ihrem Privatleben ist sie allerdings durch allerlei Höhen und Tiefen gegangen. Loredana meint rückblickend in der Spotify-Aufnahme nun:

«Das schönste und schlimmste Jahr. Ich dachte nicht, dass ich so einstecken kann, Digga.»

Mozzik überrascht mit Interview

Besonders bewegend ist der Auftritt ihres Ex-Mannes Mozzik, der in die Kameras sagt: «Ihr bringt mich noch zum Weinen.» Was genau hinter seiner Aussage steckt, wird allerdings noch nicht verraten. Überraschend ist, dass das Gespräch im November stattgefunden haben soll. Nach der Trennung polterte Mozzik damals nämlich laut der Schweizer Zeitung «Blick» gegen seine einstige grosse Liebe: «Du weisst ganz genau, was der Grund für die Trennung war. Drei Jahre bin ich mit dir durch gute und schlechte Zeiten gegangen und das würde ich immer noch, wenn du es nicht verbockt hättest.» Hier scheint das letzte Wort wohl noch nicht gesprochen zu sein.

Bei Loredana klangen die Beweggründe für das Liebes-Aus damals allerdings so: «Ich weiss es echt nicht. Es fällt mir sehr schwer, das Warum zu finden. Weil für mich ist eigentlich nichts passiert, weshalb man sich hätte trennen müssen. Für mich muss was Grosses passieren, damit sich zwei Menschen trennen.» Und weiter: «80 Prozent der Beziehung haben wir uns sehr gut verstanden. Er ist ein Mensch, den ich sehr respektiere und den ich immer respektiert habe. Er ist schliesslich auch der Vater meiner Tochter.»

Vielleicht sprechen die beiden in der mehrteiligen Doku auch noch über die Gründe für ihre Trennung. Es scheint aber, als wenn sich die Wogen wieder geglättet hätten und beide zusammen nicht zuletzt für ihre Tochter an einem Strang ziehen.

(iger)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So präsentiert sich Loredana auf Instagram
1 / 12
So präsentiert sich Loredana auf Instagram
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
PAI\lDA
24.11.2020 17:05registriert September 2018
Schande über euch, dass ihr davon berichtet!

Und Schande über mich, dass ich den Artikel angeklickt habe😅
2991
Melden
Zum Kommentar
avatar
ScottSterling
24.11.2020 17:52registriert Juni 2018
Solange es Alessio gut geht, das ist die Hauptsache.
1014
Melden
Zum Kommentar
avatar
Levi Vodica
24.11.2020 18:03registriert August 2018
Loredana? Ist das nicht die eine Tochter der Wollny-Familie? Wusste gar nicht, dass die jetzt rappt.
854
Melden
Zum Kommentar
10
Nara Smith: Wie das Supermami der Stunde das Internet nervt
Nara Smith ist in den sozialen Medien ein heiss diskutierte Frau. Wie sie Mozzarella von Hand macht und was ein «Rumble Honey» ist, erfährst du im Artikel.

Nara Smith ist 22, Model, lebt in Amerika, hat deutsche Wurzeln, ist verheiratet und hat vier Kinder. Ihr Leben teilt sie auf TikTok. Ein Grossteil davon besteht aus dem Vorbereiten des Essens für ihre Kinder und ihren Ehemann. Ihre Gerichte bestehen jedoch aus mehr als Spaghetti mit Tomatensauce – und lassen gar Meisterköche grau aussehen.

Zur Story