Leben
People-News

Wo steckt Kit Harington – Entzugsklinik oder Wellness-Hotel?

In this photo provided by HBO, Kit Harington portrays Jon Snow in a scene from the seventh season of HBO's "Game of Thrones." Piracy is a long-running and even routine issue for Hollywo ...
Diesen stinkigen Mantel hat er ja inzwischen ausgezogen ...Bild: AP/HBO
People-News

Weisst du, wo Kit Harington steckt?

29.05.2019, 10:2829.05.2019, 14:11
Mehr «Leben»

Welch ergiebige Quelle Klatschblätter doch sind! Stecken den armen Jon Snow nach dem GoT-Serienfinale einfach in eine luxuriöse Entzugsklinik in Connecticut. Zumindest hat «Page Six» dies getan – und dem Schauspieler gleich noch Stress und Alkoholmissbrauch als Grund für den Aufenthalt mit auf den Weg gegeben.

Dann aber kam «TMZ» und zitierte einen Mitarbeiter von Kit Harington, der das Gerücht vom Entzug sofort abstritt und meinte, es handle sich lediglich um ein Wellness-Hotel.

«Er hat beschlossen, die Pause zwischen den Drehs in einer Wellness-Oase zu nutzen, um mit ein paar persönlichen Dingen ins Reine zu kommen. Betonung auf Wellness.»
Mitarbeiter von Kit Harington
Wir stellen uns das ungefähr so vor. Und ja, er hat sich für die Gurkenmaske entschieden.
Wir stellen uns das ungefähr so vor. Und ja, er hat sich für die Gurkenmaske entschieden.bild: watson

Sicher ist allerdings bloss, dass der Schauspieler bereits im März eine Pause angekündigt hatte:

«Es wäre nicht klug, jetzt direkt den nächsten Job anzunehmen.»
Kit Harington

Und in Anbetracht seiner Reaktion auf das Finale von «Game of Thrones» bei der ersten Drehbuchlesung ist das auch sehr verständlich.

Am letzten Drehtag habe er sich dann zwar gut gefühlt, sagte er in einem Interview mit «Esquire», doch als sich dann der allerletzte Part anbahnte, habe er angefangen, ein bisschen zu hyperventilieren. Danach sei er zusammengebrochen – aus Trauer, aber auch aus Erleichterung über das Ende seines Seriencharakters, den er über acht Jahre hinweg verkörpert hatte.

«Das komischste Gefühl war, als sie uns die Kostüme abnahmen. Es fühlte sich an, als würde ich gehäutet.»
Kit Harington zu «Esquire»

Wir hoffen also innig, unser Jon Snow hat wirklich Gurken auf den Augen, während er im Liegestuhl fläzt, den entspannenden Geruch eines Wellness-Strohballens einatmet und an einem Champagnerglas nippt, um bald wieder kräftig genug zu sein für ein Leben nach GoT.

Bild
bild: watson
Und was wünschst du dir so für Kit Harington?

Wenn Promis ihre Renaissance erleben

1 / 22
Wenn Promis ihre Renaissance erleben
Die Photoshop-Künstler von Worth1000 haben Promis in alte Gemälde verfrachtet. Hier sehen wir Hugh Laurie (Dr. House) im Porträt des Mediziners Alphonse Leroy von Jacques-Louis David.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
The oder ich
29.05.2019 10:42registriert Januar 2014
Zu Eurer Titelfrage: nein, aber hoffentlich da
Animiertes GIFGIF abspielen
702
Melden
Zum Kommentar
avatar
olmabrotwurschtmitbürli #wurstkäseszenario
29.05.2019 10:52registriert Juni 2017
Tief in ihm, weiss er, dass er in den Norden gehört.
640
Melden
Zum Kommentar
2
Zigarettengirl, Hofzwerg, Kaffeeschnüffler und Co. – 10 Berufe, die es nicht mehr gibt

Hallo! Wir hätten ein paar Stellen frei! Wir bräuchten einen «Aufwecker», etwa. Oder einen «menschlichen Computer». Eine Stelle als «Soda-Depp» wäre auch noch frei. Und eine als «Prügelknabe» … öh, okay, das Letzte willst du glaub nicht.

Zur Story