Leben
People-News

Epic Fail! Influencerin Tessica Brown verwechselt Leim mit Haarspray

People-News

Epic Fail! Influencerin verwechselt Leim mit Haarspray

10.02.2021, 14:39
Mehr «Leben»

Als Tessica Brown vor einem Monat beschloss, ihre Frisur mit Leim zu vollenden, las sie tatsächlich, was auf der Verpackung stand. Jedenfalls ein bisschen. Ihr Haarspray war ausgegangen und sie hielt eine Flasche Gorilla Glue in der Hand, auf der was von «durchsichtig», «starker Halt» und «wasserresistent» stand. Mehr las sie nicht. Das genügte.

Und dann schmierte sich die 40-jährige, lebenserfahrene Ms Brown den laut Amerika stärksten Kleber der Welt auf den Kopf. Und ihre Haare sassen fest. Was schon auch ein bisschen lustig ist.

Sie schilderte ihre Geschichte auf TikTok und auf Instagram, sie bat ihre Fans um Geld, um sich das Malheur von einem Arzt entfernen zu lassen, und sammelte 13'000 Dollar. Plastische Chirurgen boten ihr gratis ihre Hilfe an, und sie erhielt den Spitznamen «Gorilla Glue Girl».

Und natürlich nahm sie sich einen Anwalt, um Gorilla Glue zu verklagen, denn auf der Verpackung steht zwar, dass der Leim nicht mit Kleidern oder Haut in Berührung kommen dürfe und dass man ihn auch nicht einnehmen solle – ABER DA STEHT NICHTS VON HAAREN!!!

Chance the Rapper twitterte, er habe sich zusammenreissen müssen, um nicht zu lachen, aber es sei klar, dass Tessica keine Ahnung gehabt habe, womit sie sich da ihre Haare fixierte.

Vor zwei Tagen postete Tessica Bilder aus einem Spital: Ihr langer Zopf ist abgeschnitten, und eine Schwester beugt sich mit sterilisiertem Wasser und Nagellackentferner-Pads über sie. Ob die «Operation» gelungen ist, ist noch nicht bekannt, aber ihre Laune ist gut und sie bedankt sich bei ihren Fans.

Und jetzt hat sich auch noch Beyoncés Hairstylist gemeldet und verkündet, dass er Tessica mit Rat und Tat und Perücke beistehen werde, wenn sie die Prozedur des Entleimens überstanden habe. Ende gut.

(sme)

Diese Influencer wurden im besten Moment gefilmt

Video: watson/jah
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
19 Instagram-Fails: Weniger Photoshop wäre weniger peinlich
1 / 21
19 Instagram-Fails: Weniger Photoshop wäre weniger peinlich
Hier biegen sich schon die Balken.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Überraschung! Mehr Fails!
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
22 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Tiny Rick
10.02.2021 16:17registriert Dezember 2014
Was ich sehr tragisch und bedenklich finde, ist das solche Menschen Follower haben. Da gibt es Leute die solche personen als Vorbilder nehmen oder sie unterstützen. Un-fu**ing-believable
1800
Melden
Zum Kommentar
avatar
Amateurschreiber
10.02.2021 15:48registriert August 2018
"ABER DA STEHT NICHTS VON HAAREN!!!"

Murica! F**k yeah!
1660
Melden
Zum Kommentar
avatar
Statler
10.02.2021 15:14registriert März 2014
Play stupid games - win stupid prizes…
1520
Melden
Zum Kommentar
22
Du isst gern Fisch? Dieser Online-Fischratgeber sagt, was du (nicht) kaufen solltest
Immer mehr Fischarten sind vom Aussterben bedroht und sollten daher nur mit Umsicht gegessen werden. Die Umweltschutzorganisation WWF hat ihren Online-Fischratgeber aktualisiert.

Fisch lässt sich auf viele schmackhafte Arten zubereiten. Aber wie geht das guten Gewissens? Denn die Überfischung nimmt zu – auch in der Ostsee, wie die Umweltschutzorganisation WWF in der neuen Ausgabe ihres Fischratgebers (siehe Quellen) schreibt.

Zur Story