Leben
People-News

Nicki Minaj will zurücktreten 😱! Oder doch nicht 😱?!

People-News

Nicki Minaj will zurücktreten 😱! Oder doch nicht 😱?!

06.09.2019, 10:17
Mehr «Leben»
FILE - This Nov. 6, 2017 file photo shows Nicki Minaj at the 14th Annual CFDA Vogue Fashion Fund Gala in New York. Minaj is pulling out a concert in Saudi Arabia because she says she wants to show sup ...
Ist sie schwanger? Rapperin Nicki Minaj sorgt mit ihrem angekündigten Rückzug für Aufregung.Bild: AP

Rapperin Nicki Minaj hat mit einem Tweet Fans und Medien verwirrt. «Ich habe mich dazu entschlossen, mich zurückzuziehen», schrieb sie am Donnerstag (Ortszeit) auf Twitter. Als Grund gab sie ihre Familie an.

Stunden später entschuldigte sich die 36-Jährige. «Der Tweet war schroff und instinktlos.» Sie werde das Thema in ihrer nächsten Radioshow ansprechen. Nähere Einzelheiten nannte sie nicht.

Minaj («Anaconda») machte sich in den vergangenen Jahren nach dem Durchbruch mit dem Album «Pink Friday» nicht nur einen Namen als Musikerin zwischen Rap und Pop, sondern auch mit ihrem Look. An die grossen Verkaufserfolge konnte Minaj mit ihrem letzten Album «Queen» allerdings nicht anknüpfen.

epa07820959 (FILE) - US-Trinidadian rapper Nicki Minaj poses in the press room at the 2018 MTV Video Music Awards at Radio City Music Hall in New York, USA, 20 August 2018 (reissued 05 September 2019) ...
Hat was gewonnen: Minaj.Bild: EPA

Der ursprüngliche, vielfach als Rücktrittsankündigung verstandene Tweet vom Donnerstag verbreitete sich binnen Stunden zehntausendfach. Fans reagierten in den sozialen Netzwerken geschockt. Das Boulevard-Magazin «TMZ» interpretierte die Nachricht so, dass Minaj schwanger sei. Eine Anfrage der Deutschen Presse-Agentur bei ihrem Management blieb zunächst unbeantwortet. (aeg/sda)

Ich brauche Geld für Gras

Video: watson/nico franzoni, lino haltinner
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Welcher Hund bist du? 20 Promis und ihre tierischen Pendants
1 / 42
Welcher Hund bist du? 20 Promis und ihre tierischen Pendants
Darauf haben wir schon lange gewartet: Das Online-Tool «What-Dog» verrät dir, welche Hunderasse du bist. Wir haben die Recherche für 20 Promis übernommen. Beginnen wir mit Magdalena Martullo-Blocher.
quelle: keystone / gian ehrenzeller
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Drake mit eigener Luxus-Boeing
Video: instagram
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
flamingmops666
06.09.2019 11:34registriert Juni 2019
Zurücktreten von was? Vom Posieren? 😂
221
Melden
Zum Kommentar
4
Dieser Kult-Sneaker schnitt im Kassensturz-Test besonders schlecht ab

Sie sind bequem, leicht und en vogue: Sneaker. Es gibt sie in allen möglichen Farben, Formen und Preiskategorien. Und ja, es gibt sogar Menschen, die bezeichnen Sneaker-Sammeln als ihr Hobby.

Zur Story