Leben
People-News

Neues aus der lustigsten Quarantäne-WG: Bruce Willis ist jetzt Friseur

People-News

Neues aus der lustigsten Quarantäne-WG: Bruce Willis ist jetzt Friseur (und das ist süss)

09.04.2020, 14:1310.04.2020, 10:32
Mehr «Leben»

Die Welt hat keine Ahnung, wieso die ehemaligen Eheleute Bruce Willis und Demi Moore jetzt gerade zusammen in Quarantäne sind. Doch es ist wie es ist: Bruce, Demi, ihre drei Töchter, mehrere Hunde in diversen Grössen, zwei jüngere Männer, die zu zwei Töchtern gehören, und ein etwas weniger junger Mann, der Rätsel aufgibt, sitzen zusammen in einem Haus und haben Spass in grün-weiss gestreiften Pischis und mit Riesenbesteck.

Da eine Tochter das Foto gemacht hat, fehlt sie auf dem Bild. Logisch!
Da eine Tochter das Foto gemacht hat, fehlt sie auf dem Bild. Logisch!Bild: via instagram/demimoore

Oder sie sortieren Familienfotos:

Bild
Bild: via instagram/demimoore

Oder sie singen. Sogar ziemlich gut:

Ist das nicht, ähm, «speziell»? Schliesslich hat Bruce mit einer andern Frau, dem Model Emma Heming, mit dem er seit 2009 verheiratet ist, zwei weitere, weit kleinere Töchter. Aber Emma und Demi sollen sich so gut «wie Schwestern» verstehen und Emma scheint ganz froh zu sein, dass sie nicht auch in einem der Pischis stecken muss.

Also kann man nur sagen: Toll und total beneidenswert, was die vor genau 20 Jahren Geschiedenen da für eine gute und offenbar auch sehr lustige Beziehung aufgebaut haben. Oder um es mit Demi zusagen: «Es klingt komisch, aber ich bin stolz auf unsere Scheidung.»

Neben dem Hündchen ist hier rechts im Bild auch noch ein winziges weisses Kätzchen zu erkennen!

Bild
Bild: via instagram/demimoore

Was fällt uns ausserdem auf? Niemand von ihnen backt Brot oder macht WC-Papier-Skulpturen. Nein, sie machen alle Dinge, die sie gut können.

Doch dann greift Bruce zum Rasierer ... Nicht für sich selbst. Sein Bart spriesst. Sooooooondern ...

Für Tochter Tallulah! Die, das muss man zugeben einen schön geformten Kopf hat, wie das Resultat von Papas Barbierkünsten zeigt:

Bild
Bild: via instagram/ tallulah willis

Aber kommt uns das nicht auffallend bekannt vor? Hat nicht Mama Demi vor 23 Jahren im Film «G.I. Jane» tupfgenau gleich ausgesehen? Nachdem sie sich selbst die Haare abrasiert hatte? Hier der Bildbeweis:

Bild
Bild: caravan pictures

Ist das nicht verrückt? Und irgendwie auch irre herzig. Als hätten Bruce und Tallulah unter all den Familienfotos eins von Demi gefunden, das besonders cool war und es nachgestellt. Sie müssen sich wirklich alle sehr, sehr gern haben. Süss!

(sme)

Schokohasen bekommen Atemmasken zu Ostern

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
23 verrückt-kreative Wege, wie sich Leute vor Corona zu schützen versuchen
1 / 25
23 verrückt-kreative Wege, wie sich Leute vor Corona zu schützen versuchen
quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So heitern diese Briten ihre Nachbarskinder im Corona-Lockdown auf
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Nach Jungfernfahrt der «Voltron»: Neue Bahn im Europa-Park startet mit Panne

Lange mussten Europa-Park-Fans auf eine neue Achterbahn warten, gestern durften auserwählte Gäste das neue Spektakel im Themenbereich Kroatien testen. Am Donnerstag kam es dann schon zur ersten Panne.

Zur Story