Leben
People-News

Herzogin Meghans Haus steht zum Verkauf – für 1,8 Millionen gehört's dir

FILE - In this July 13, 2019 file photo, Kate, Meghan, Duchess of Sussex smiles while sitting in the Royal Box on Centre Court to watch the women's singles final match between Serena Williams, of ...
Sie wohnt jetzt ein bisschen ... naja ... royaler: Herzogin Meghan.Bild: AP
People-News

Herzogin Meghans Haus steht zum Verkauf – für 1,8 Millionen Franken gehört's dir

07.08.2019, 11:15
Mehr «Leben»

Bevor Meghan Prinz Harry kennen und lieben lernte, wohnte sie mit ihrem Ex-Mann – dem Produzenten Trevor Engelson – in Los Angeles in einem hübschen Einfamilienhäuschen im noblen Wohnviertel Hanock Park.

Tadaaa! Hier wohnte Meghan 2011–2013:

Nun braucht sie das Haus nicht länger, weil sie mit Harry im Frogmore Cottage lebt, dem idyllischen Landhaus auf dem Gelände von Schloss Windsor, ca. 37 Kilometer westlich von London. Früher diente die einfache und etwas heruntergekommene Bleibe aus dem 17. Jahrhundert als Unterkunft für die königlichen Köche und ihre Familien.

Inzwischen wurde Frogmore Cottage mit Steuergeldern in Höhe von 2,4 Millionen Britischen Pfund (ca. 2,8 Millionen Schweizer Franken) saniert. Top nachhaltig natürlich, das Cottage verfügt jetzt über eine Ökostromanlage, die Wände des Kinderzimmers wurden mit veganer Farbe gestrichen.

Frogmore Cottage heisst übrigens so wegen der vielen Frösche, die im tief gelegenen Sumpfgebiet rund um das Haus quaken.
Frogmore Cottage heisst übrigens so wegen der vielen Frösche, die im tief gelegenen Sumpfgebiet rund um das Haus quaken.bild: billionariesnews

Aber zurück zum Verkaufsobjekt: Für 1'756'620 Schweizer Franken (1,8 Millionen US-Dollar) kannst du es auf homes.com erwerben! Es verfügt über vier Schlafzimmer, drei Bäder, ein offenes Wohnzimmer mit Kamin, einen Garten mit Terrasse und eine Garage.

Das Wohnzimmer mit Kamin:

meghan markles home
bild: homes.com

Eins der Schlafzimmer:

meghan markles home
bild: homes.com

Nochmal ein Schlafzimmer:

meghan markles home
bild: homes.com

Und die Küche:

meghan markles home
bild: homes.com
Wie gefällt dir Meghans altes Haus?

Wenn deine Urenkel mit deinem Sohn spielen können: Die 22 ältesten Promiväter

1 / 26
Wenn deine Urenkel mit deinem Sohn spielen können: Die 24 ältesten Promiväter
Al Pacino ist die neue Nummer 1 in Sachen älteste Promi-Väter: Mit 83 bekommt er sein viertes Kind mit der 28-jährigen Filmproduzentin Noor Alfallah. Der «Der Pate»-Star hat bereits die 33-jährige Tochter Julie Marie mit seiner Ex-Freundin, der Schauspieltrainerin Jan Tarrant. Mit seiner Ex-Partnerin Beverly D'Angelo, mit der er von 1997 bis 2003 zusammen war, hat er zudem die 22-jährigen Zwillinge Anton und Olivia. ... Mehr lesen
quelle: keystone / andy kropa
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Karin Dachstock
07.08.2019 11:40registriert April 2019
Tönt bezahlbar - in Zürich ist’s nicht günstiger
552
Melden
Zum Kommentar
avatar
Gummibär
07.08.2019 12:33registriert Dezember 2016
Was für ein wohltuender Kontrast zu dem hier, auch in den US.
Trump sammelt 200 Millionen, um Amerika (oder sich selbst) zu retten \nTrump könnte ja sein vergoldetes Appartement in Manhatten vermieten.
356
Melden
Zum Kommentar
avatar
Nunja
07.08.2019 11:43registriert November 2014
Also mir gefällt's, aber ich muss es nicht haben. Liegt etwas zu abgelegen. Von dem her finde ich die Antwortauswahl unglücklich.
302
Melden
Zum Kommentar
7
Prager Spital führt Abtreibung bei falscher Patientin durch

Infolge einer Verwechslung hat ein Prager Krankenhaus an einer schwangeren Frau eine Abtreibung durchgeführt. Wie tschechische Medien am Donnerstag berichteten, wollte die Frau nur zu einer Routinekontrolle im Rahmen ihrer Schwangerschaft in die Gynäkologie-Abteilung der Klinik. Sie wurde aber mit einer Patientin verwechselt, die zu einer sogenannten Kürettage (Gebärmutter-Ausschabung) gekommen war.

Zur Story