Leben
People-News

Das Ende von «Grey's Anatomy» ist «noch nicht entschieden»

People-News

Das Ende von «Grey's Anatomy» ist «noch nicht entschieden»

01.03.2021, 09:09
Mehr «Leben»
ARCHIV - Ellen Pompeo, US-Schauspielerin (Dr. Meredith Grey in
«Grey's Anatomy»-Star Ellen Pompeo Bild: sda

Wann und wie endet die Krankenhaus-Serie «Grey's Anatomy»? Darüber zerbrechen sich derzeit nach Worten von Schauspielerin Ellen Pompeo (51) nicht nur viele Fans die Köpfe.

«Wir haben ehrlich gesagt noch keine Entscheidung getroffen», sagte Pompeo am Sonntag (Ortszeit) dem Sender CBS News. «Wir versuchen wirklich, uns darüber im Moment klar zu werden.» Sie wolle sichergehen, dass es richtig gemacht werde, betonte sie: «Welche Geschichte erzählen wir, um eine so ikonische Show zu beenden?»

«Grey's Anatomy» läuft schon seit 2005 und wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Seit vergangenem November wird in den USA die 17. Staffel ausgestrahlt, die Handlung spielt während der Corona-Pandemie. Die von Pompeo verkörperte Ärztin Meredith Grey erkrankt dabei selbst an Covid-19. (aeg/sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Wird Zürich in «Grey's Anatomy» nur retuschiert? Nein, drei Mal sehen wir es im Original.
1 / 5
Wird Zürich in «Grey's Anatomy» nur retuschiert? Nein, drei Mal sehen wir es im Original.
Eine Tram in der Bahnhofsstrasse.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Baroni mixt einen Appletini
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
«Es spielt keine Rolle, wie viel Mühe sich jemand bei der Integration gibt»
Unter Lebensgefahr flüchtete Solomon einst aus Eritrea über das Mittelmeer in die Schweiz. Heute besitzt er den Schweizer Pass und betreut im Thurgau jugendliche Asylsuchende. Bei einem Besuch sagt er, warum er das Schweizer Asylwesen manchmal nicht fair findet.

«Genau hier bin ich gestanden. Ich war so glücklich. Endlich war ich angekommen», sagt Solomon in einwandfreiem Schweizerdeutsch. Er steht vor einem kleinen Fenster in einer alten Holzbaracke. Die Hände auf dem Tresen, um zu signalisieren, wie er den Asylbehörden seine Dokumente vorgelegt hatte. Damals, im Januar 2007.

Zur Story