Leben
People-News

Halbnackt beim Friseur hockt Heidi Klum – man fragt sich warum

People-News

Halbnackt beim Friseur hockt Heidi Klum – man fragt sich warum

20.05.2020, 14:32
Alina Bähr / watson.de
Mehr «Leben»

In Deutschland haben Friseurgeschäfte trotz Corona-Krise wieder geöffnet, wenn auch unter strengen Auflagen. Im sonnigen Kalifornien kann ein Besuch beim Hairstylisten zum Strähnchen auffrischen ganz anders aussehen, wie Heidi Klum ihren Fans kurz vor dem «Germany's next Topmodel»-Finale auf Instagram zeigte.

Denn die «GNTM»-Jurorin präsentierte stolz ihr Outfit für diesen wichtigen Anlass: Schwarzer BH, schwarze Netzstrumpfhose und schwarze High Heels. Besonders amüsant: Heidis Stylist Lorenzo Martin hatte sich zusätzlich zu seinem Mundschutz einen innovativen Abstandshalter oder gar ein Schutzschild aus einem Regenschirm gebastelt, um sie bei der Strähnchen-Prozedur nicht zu gefährden.

Zur Erinnerung: Am «GNTM»-Finale wird Heidi erstmals in der Geschichte der Show nicht persönlich teilnehmen können, sondern aus Los Angeles live ins ProSieben-Studio geschaltet werden. Deswegen wohl auch das Last-Minute-Frisurenupdate.

Augenzwinkernd schrieb La Klum zu dem Foto: «Darling, wir haben einen Weg gefunden! Social-Distancing-Highlights.»

Nur: Einige ihrer 7.4 Millionen Abonnenten konnten die leise Ironie, mit der Heidi offensichtlich für Corona-Präventionsmassnahmen werben wollte, nicht verstehen. «Das ist doch ein Witz, oder?», fragte einer ihrer Abonnenten. Heidi hatte für diesen Kommentar nur einen augenrollenden Emoji übrig. Eine andere Followerin störte sich an dem Outfit, lästerte: «Warum sind Netzstrumpfhosen bitte notwendig, um sich Strähnchen machen zu lassen?»

Und dann fragte eine Userin: «Worin liegt der Sinn dieses Regenschirms?» An dieser Stelle löste Heidi die Situation für wirklich jeden verständlich auf: «Vielleicht darin, selbst dir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern?» Touché!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Heidi Klums Halloween-Kostüme
1 / 13
Heidi Klums Halloween-Kostüme
Man muss die Klum nicht mögen. Aber eines muss man Heidi lassen: Halloween-Verkleidungen kann die Frau! Hier die Beweise: So lief die Deutsche anno 2014 durch New York.
quelle: getty images north america / ilya s. savenok
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wenn Coiffeur-Besuche ehrlich wären...
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Chancho
21.05.2020 01:45registriert Februar 2020
Der Stecher von Heidi ...mit dem Regenschirm.
1370
Melden
Zum Kommentar
avatar
Thomas Melone
20.05.2020 15:32registriert Mai 2014
Auffallen um jeden Preis. Damit verdient sie ihre Brötchen.
1118
Melden
Zum Kommentar
avatar
Kommentator K
20.05.2020 15:47registriert Februar 2019
Netzstrümpfe sind systemrelevant.
10611
Melden
Zum Kommentar
13
Targaryen oder Hightower? Alles, was wir über die 2. Staffel «House of the Dragon» wissen
Der Tanz der Drachen geht diesen Sommer weiter. Hier findest du alles, was bisher über die zweite Staffel der Erfolgsserie «House of the Dragon» bekannt ist.

Das «Game of Thrones»-Spin-off «House of the Dragon» geht in drei Monaten in die zweite Runde. HBO veröffentlichte kürzlich zwei Trailer, die andeuten, dass es in Westeros bald zum Bürgerkrieg kommt.

Zur Story