Leben
People-News

Justin Bieber veröffentlicht 1. Single seit 4 Jahren – Fans flippen aus

People-News

Justin Bieber veröffentlicht erste Single seit 4 Jahren – Fans flippen aus

03.01.2020, 12:4203.01.2020, 14:04
Mehr «Leben»
FILE - In this May 22, 2016 file photo, Justin Bieber performs at the Billboard Music Awards in Las Vegas. Bieber walked off the stage during his show in Manchester, England, Sunday after some fans ig ...
Justin Bieber ist zurück.Bild: AP/Invision

«Yummy». So heisst die neue Single von Justin Bieber. Ja, richtig gelesen. Nach mehr als vier Jahren hat der Sänger wieder einen eigenen Song veröffentlicht.

Zuletzt war der Kanadier als Gastmusiker zu hören, etwa in Ed Sheerans «I Don't Care». «Yummy» ist auch das erste Lied seines für dieses Jahr angekündigte fünfte Studio-Albums.

Ein kurzer Blick in die sozialen Medien zeigt: Es ist schon wieder das Bieber-Fieber ausgebrochen. Die Fans freuen sich riesig über «Yummy».

Und hier ist es nun, das neue Werk von Justin Bieber:

Nicht alle sind zufrieden ...

Das Lyrics-Video zu der Single sammelte innerhalb kürzester Zeit über eine Million Aufrufe auf YouTube. In den Kommentaren finden sich aber auch einige enttäuschte Fans. «Ehrlich, ich hab ein bisschen mehr als das erwartet», schreibt ein YouTube-Nutzer.

Auf Instagram hatte der Sänger Ende Dezember 2019 ein Video veröffentlicht, in dem er unter dem Hashtag Bieber2020 neben einem Album auch eine Tour durch Nordamerika ab Mai und eine Dokumentation über sich versprach. Den Trailer der zehnteiligen YouTube-Serie veröffentlichte der Sänger an Silvester. Darin spricht er über die vergangenen vier Jahre.

Hier das Video:

Bieber redet in dem Video über die «Fehler» seiner Vergangenheit und das, was er durchgemacht habe: «Ich bin der Meinung, dass dieses Album anders ist als die vorherigen – wegen der Phase, in der ich mich gerade in meinem Leben befinde.»

Das Musik-Video zur Single «Yummy» soll am Samstag folgen.

(ll)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Musiker und Musikerinnen Topverdiener 2019
1 / 27
Musiker und Musikerinnen Topverdiener 2019
Platz 25: Guns N' Roses mit 44 Millionen Dollar.

Bild: Keystone/SDA
quelle: ap / jack plunkett
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«I am soooo in love» - Bieber und Baldwin bestätigen Verlobung
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
En Espresso bitte
03.01.2020 13:18registriert Januar 2019
Wusstet Ihr, dass Reis auf jedem Kontinent ausser der Antarktis angebaut wird? Daraus folgt, dass auf jedem Kontinent ausser der Antarktis einheimische Reissäcke umfallen können.
14117
Melden
Zum Kommentar
avatar
Catstopherus
03.01.2020 13:44registriert Dezember 2018
Sehr innovatives Lied sowohl vom Text her als auch der Melodie ... hust
768
Melden
Zum Kommentar
avatar
Calvin Whatison
03.01.2020 13:13registriert Juli 2015
🤦🏻‍♂️Yummy yummy yamyam 🤣🤣🤣🤣
Justin Bieber veröffentlicht erste Single seit 4 Jahren – Fans flippen aus
🤦🏻‍♂️Yummy yummy yamyam 🤣🤣🤣🤣
308
Melden
Zum Kommentar
9
Alarm! Ist unsere Larissa von Promipaar besessen?
Folge 3: Der letzte Satz dieses Textes ist jetzt schon LEGENDE. Der Rest behandelt den Tod Gottes, den vielleicht mondänsten Ort im Aargau und Larissas diverse Neigungen.

Es gibt Menschen, die schreiben Bücher. Friedrich Nietzsche etwa schrieb in den 1880er-Jahren in eines seiner Bücher: «Gott ist tot! Gott bleibt tot! Und wir haben ihn getötet! Wie trösten wir uns, die Mörder aller Mörder?» Andere lassen sich lieber Tattoos auf die Haut schreiben.

Zur Story