Leben
People-News

Kim Kardashian und Kanye West: Kommt es zur Scheidung?

A woman uses her cellphone to take a picture American reality-show star Kim Kardashian West, center, and her husband Kayne West as they ride on a classic car along the streets of Havana, Cuba, Wednesd ...
Sind solche Fotos bald Geschichte? Eine Scheidung von Kim Kardashian und Kanye West stehe kurz bevor, berichten US-Medien.Bild: AP/AP
People-News

Die Gerüchteküche brodelt: Kim und Kanye wollen nach 7 Ehejahren die Scheidung einreichen

06.01.2021, 10:1806.01.2021, 13:23
Mehr «Leben»

Die Gerüchteküche brodelt: Reality Star Kim Kardashian und Rapper Kanye West, eines der wohl bekanntesten US-Promipaare, wollen sich scheiden lassen. Dies berichten zumindest verschiedene US-Medien.

Nun kann der Rapper, der dafür bekannt ist, besonders sich selbst zu lieben, wieder in aller Öffentlichkeit mit sich selbst rumschmusen.

Bild
bild: imgur

Nun aber zurück zur Realität: Die Scheidung stehe unmittelbar bevor. Sie wollen das Prozedere unauffällig abhandeln, schreibt die Boulevardzeitung «Page Six». Kim sei schon länger nicht mehr mit ihrem Ehering gesehen worden und Kanye habe die Feiertage in seiner eigenen Villa verbracht, so die Zeitung.

Es soll bereits während den US-Wahlen gekriselt haben. Gerüchten zufolge soll Kardashian nicht für ihren Ehegatten, der neben Joe Biden und Donald Trump tatsächlich kandidiert hatte, gestimmt haben.

Die Versöhnung kam aber bereits wieder im November, wie dieser Post zeigt:

Nun scheint es aber tiefere Probleme zu geben. Für West wäre es das erste Eheende, für Kardashian bereits das dritte. Zwischen 2000 und 2004 war sie mit dem Musikproduzenten Damon Thomas verheiratet. 2011 heiratete sie den Basketball-Profi Kris Humphries. Zu den Scheidungsgerüchten haben sich die beiden Stars bisher nicht geäussert.

2013 hat sich das Paar verlobt, 2014 folgte die Hochzeit. Gemeinsam haben sie vier Kinder North (7), Saint (5), Chicago (2) und Psalm (1). (cst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Kanye West trifft Donald Trump
1 / 8
Kanye West trifft Donald Trump
Hier kommt Kanye West zu seinem ersten grossen Treffen mit dem von ihm verehrten Donald Trump an.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Mit blossem Make-up in Kim Kardashian, Greta Thunberg und Papst verwandelt
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
23 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Brothamster
06.01.2021 10:52registriert Juni 2017
Ui nei
Die Gerüchteküche brodelt: Kim und Kanye wollen nach 7 Ehejahren die Scheidung einreichen\nUi nei
1394
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hoodoo
06.01.2021 10:37registriert Februar 2014
Uups! Wer will schon so einen aufgeblasenen Arsch...!?
6817
Melden
Zum Kommentar
avatar
SkyDaddy
06.01.2021 11:58registriert Januar 2017
Jesus that sucks
Die Gerüchteküche brodelt: Kim und Kanye wollen nach 7 Ehejahren die Scheidung einreichen\n Jesus that sucks
305
Melden
Zum Kommentar
23
Taylor Swift veröffentlicht neues Album – und hält schon die nächste Überraschung bereit

Heute, am 19. April, ist das neue und bei ihren Fans heiss erwartete Album «The Tortured Poets Department» von Taylor Swift erschienen. Das elfte Album der US-amerikanischen Sängerin umfasst 16 Lieder sowie vier Bonussongs.

Zur Story