Leben
People-News

Wird Wendlers 18-jährige Freundin Laura etwa Mutter? Heute auf RTL

People-News

Ogott! Wird Wendlers 18-jährige Freundin etwa Mutter? Jetzt schon?

23.07.2019, 12:13
Mehr «Leben»

Dies, ihr Lieben, die wir uns gerade wie Pralinato-Glacés am Horizont unserer Hitzetage vorstellen, wird heute Nacht irgendwann die Kernszene in «Das Sommerhaus der Stars» sein. Die Frage nämlich, ob Michael Wendler, 47, seine mehr oder weniger 30 Jahre jüngere Freundin Laura geschwängert haben könnte oder nicht.

Wendler-Freundin Laura: «Mir ist schleeeeecht!»
Jasmin Herren: «Der Michael ist zu potent!»
Der Wendler: «Nein!»
Willi Herren: «Natürlich ist die schwanger.»

Überdies wurden die beiden, schreiben unsere kundigen Kollegen von nau.ch (sie werden so gerne zitiert, es sei ihnen gewährt), «bereits in einem Baby-Laden auf Mallorca gesichtet». Da drängt sich doch sofort eine weitere Kernfrage auf:

Was findet man in einem Baby-Laden?

Und dann soll auch schon sehr, sehr bald, überstürzt quasi, geheiratet werden. Nämlich vielleicht schon übernächstes Jahr! Also 2021! Wow, das sind ja noch längere Hochzeitsvorbereitungen als die von Heidi Klum.

Und wie lang dauert(e) deine Hochzeitsvorbereitung?

Apropos ... Nein, sorry, zu Heidi Klum fällt uns gerade nichts ein.

(sme)

«Avengers: Endgame» bricht alle Rekorde

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
27 Bilder, die du 2 Mal anschauen musst, um sie zu verstehen
1 / 29
27 Bilder, die du 2 Mal anschauen musst, um sie zu verstehen
Irgendetwas stimmt auch hier nicht. Obwohl eigentlich alles in Ordnung ist.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Malaysias Wrestling-Königin
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Maedhros Niemer
23.07.2019 13:11registriert Juni 2018
Liebes Watsonteam

Wie lange wollt ihr eure Leser, User oder wie man das heute nennt, auf die Folter spannen. Ich will endlich einen gut recherchierten Artikel zu Reissäcken, Reis im allgemeinen, Anbaumethoden, Interviews mit tessiner Reisbauern usw - das Potential wäre so gross und man könnte sogar noch etwas lernen! Weil, auf die Artikel klicke ich aus langeweile so oder so, egal ob jetzt Garfield Minni Maus geschwängert haben soll oder mir der spitzschwänzige Wüstenfloh und sein Habitat nähergebracht werden soll. Nur lerne ich im zweiteren Fall auch noch was.
3236
Melden
Zum Kommentar
avatar
iss mal ein snickers...
23.07.2019 12:27registriert September 2014
Wenn in China ein Sack Reis umfällt, fällt dann zur gleichen Zeit ein Laib Käse in der Schweiz um?🤓🤔
543
Melden
Zum Kommentar
avatar
Füürtüfäli
23.07.2019 16:14registriert März 2019
Mega! Endlich weiss ich dies. Fühle mich nun markant besser, herzlichen Dank Watson.
301
Melden
Zum Kommentar
18
Diese Schauspieler liessen sich als Andenken an ihre Filmrollen tätowieren

Manche Filme und Serien gehen unter die Haut. Wortwörtlich. Auch für die Schauspielerinnen und Schauspieler, die darin mitgewirkt haben. Folgende Stars haben sich als Andenken an ihre Rollen und Charaktere tätowieren lassen:

Zur Story