Leben
People-News

Sharon Stone auf Dating-App Bumble gesperrt

People-News

Sharon Stone auf Dating-App gesperrt, weil man nicht glaubte, dass sie sie ist

31.12.2019, 10:35
Mehr «Leben»
Actress Sharon Stone participates in AOL's BUILD Speaker Series to discuss the new TNT series "Agent X", at AOL Studios on Thursday, Nov. 19, 2015, in New York. (Photo by Evan Agostini/ ...
Sharon Stone sorgt mit ihrem Profil auf einer Dating-App für IrritationenBild: Evan Agostini/Invision/AP/Invision

Die mit dem Erotikthriller «Basic Instinct» berühmt gewordene US-Schauspielerin Sharon Stone hat die Nutzer einer Dating-App irritiert. Ihr Profil wurde zeitweise gesperrt, weil mehrere Nutzer es für einen Fake hielten.

«Ist es ein Ausschlusskriterium, ich zu sein?», fragte Stone bei Twitter. Ein Sprecher der App Bumble erklärte am Montag (Ortszeit) dem US-Sender CNN: «Bei solch einer Ikone können wir verstehen, warum so viele unserer Nutzer dachten, es sei zu schön, um wahr zu sein.»

Die Schauspielerin habe ihr Profil ausserdem nicht mit einem Fotocheck verifiziert. Man werde dennoch sicherstellen, dass ihr Profil nicht noch einmal blockiert werde.

Stone war bislang zwei Mal verheiratet, mit dem TV-Produzenten Michael Greenburg (1984-1987) und dem Zeitungsverleger Phil Bronstein (1998-2004). Sie hat drei Adoptivsöhne. (aeg/sda))

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
AmFar-Gala in Cannes
1 / 20
AmFar-Gala in Cannes
Sharon Stone onstage!

(Photo by Tim P. Whitby/Getty Images for amfAR)
quelle: epa / bodo marks
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Sharon Stone lacht über die Frage nach sexueller Belästigung
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
SD1980
31.12.2019 13:42registriert August 2018
Unbezahlbare Werbung, jetzt melden sich alle an, die Sharon Stone daten wollen.
290
Melden
Zum Kommentar
2
Wir haben das Programm des Montreux Jazz Festivals (und es ist bombastisch!)
Von Dionne Warwick über Lenny Kravitz bis hin zur jungen Generation wie Tyla oder Yamê – die 58. Ausgabe des Montreux Jazz Festivals verspricht Grosses. Mit Deep Purple, Alice Cooper oder Massive Attack kommt auch der Rock nicht zu kurz. Neue Talente und alte Ikonen werden vom 5. bis 20. Juli 2024 die beiden neuen Bühnen am See und im Casino zum Beben bringen.

Es ist da: Das Programm der 58. Ausgabe des Montreux Festivals kann man sich auf der Zunge zergehen lassen.

Zur Story