Leben
People-News

Billie Eilish knackt mit neuer Frisur Insta-Rekord

People-News

1 Million Likes in sechs Minuten: Billie Eilish knackt mit neuer Frisur Insta-Rekord

Lange war die schwarz-grüne Mähne das Markenzeichen der Sängerin, nun hat sich Billie Eilish einen neuen Look verpasst. Auf Instagram präsentiert sie sich mit platinblonder Ponyfrisur – und schreibt Geschichte.
18.03.2021, 11:37
Mehr «Leben»
Ein Artikel von
t-online

Trotz ihres jungen Alters gehört Billie Eilish schon jetzt zu den grössten Stars unserer Zeit. Die 19-Jährige gilt aktuell als erfolgreichste Musikerin der Welt, verkaufte unzählige Alben und wurde mit Preisen überhäuft. Doch nicht nur ihre Musik ist besonders, auch Billies Look sorgt immer wieder für Aufsehen.

Zuletzt zeigte sich die Sängerin lange mit einer zweifarbigen Haarpracht aus schwarzen Spitzen und giftgrünem Ansatz. Doch das ist nun Geschichte. Auf ihrem Instagram-Account postete sie ein Selfie mit einer völlig neuen Frisur: Billie ist jetzt blond.

«Zwick mich», schreibt die 19-Jährige zu dem Posting. Anscheinend kann sie ihre Verwandlung selbst noch nicht ganz glauben. Ihren mehr als 17 Millionen Followern gefällt der neue Look jedenfalls. Und wie: Mit dem Foto knackte Billie einen Instagram-Rekord. Innerhalb von nur sechs Minuten klickten eine Million Menschen auf «Gefällt mir». So schnell sammelte auf der Plattform noch keiner so viele Likes. 

Nach wenigen Stunden hat sich das Frisurenfoto mit knapp 17 Millionen Daumen nach oben bereits in die Top fünf der meist geliketen Instagram-Postings aller Zeiten katapultiert. Auch die unzähligen Komplimente in den fast 300'000 Kommentaren zeigen: Billies neuer Look ist ein voller Erfolg. (jdo/t-online)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Billie Eilish singt den neuen Bond-Song
1 / 18
Billie Eilish singt den neuen Bond-Song
quelle: ap / jordan strauss
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wenn Coiffeur-Besuche ehrlich wären...
Das könnte dich auch noch interessieren:
19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Mike Milligan
18.03.2021 15:28registriert November 2019
Bei mir dauerts eine Million Minuten für sechs Likes
1161
Melden
Zum Kommentar
avatar
RichiZueri
18.03.2021 11:42registriert September 2019
ok, cool.
1173
Melden
Zum Kommentar
avatar
Turrdy
18.03.2021 12:38registriert März 2018
Das ist ja eine Like-Frequenz von fast 2.8 kHz! Phänomenal. 😂
751
Melden
Zum Kommentar
19
«Hundefreundlich, kinderfrei» – Tweet verursacht Shitstorm
Ein scherzhaft gemeinter Tweet über ein Pub geht viral … und die Wut ist grenzenlos.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Menschen auf X (ehemals Twitter) wütend werden. Dass der lockere Kommentar eines jungen Engländers darüber, dass er seine «neue Stammkneipe gefunden» habe, derart viel Wut verursachen würde, hätte aber wohl niemand gedacht.

Zur Story