Leben
People-News

Emma Stone feiert Premiere und zeigt ihren Babybauch

Emma Stone poses in the press room with the award for best actress in a leading role for "La La Land" at the Oscars on Sunday, Feb. 26, 2017, at the Dolby Theatre in Los Angeles. (Photo by J ...
Bild: Jordan Strauss/Invision/AP/Invision
People-News

Baby statt Oscar – oder Baby Oscar? Emma Stone erwartet erstes Kind

05.01.2021, 10:2905.01.2021, 10:37
Mehr «Leben»

Wir dürfen uns wieder auf eine Premiere von Oscar-Preisträgerin Emma Stone («La La Land») freuen. Und zwar auf ganz besondere: eine Babybauch-Premiere! Die Schauspielerin soll mit rundem Babybauch in Los Angeles gesichtet worden sein.

Laut US-Medien erwarten Emma Stone (32) und ihr Mann Dave McCary (35) ihr erstes gemeinsames Kind. Die beiden haben sich 2017 beim Set von «Saturday Night Live» kennengelernt und sich zwei Jahre später verlobt.

Berichten zufolge wollten sie sich im vergangenen Frühling vor dem Traualtar das Ja-Wort geben, haben die Feier dann aber aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt. Stattdessen sollen sie sich ihre Ringe ganz heimlich ausgetauscht haben. Bei einem Interview soll Stone nämlich einen schlichten, goldenen Ring am linken Ringfinger getragen haben.

Kinderwünsche äusserte die Hollywood Schauspielerin bereits 2018 in einem Interview: «Meine Sichtweise auf Kinder hat sich geändert, als ich älter wurde. Als Teenager konnte ich mir nie vorstellen, zu heiraten oder Kinder zu kriegen.» (cst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Stars laufen bei den Golden Globes in Schwarz auf
1 / 24
Stars laufen bei den Golden Globes in Schwarz auf
Der rote Teppich ganz in Schwarz: Zur Verleihung der Golden Globes sind in Beverly Hills die meisten Prominenten in schwarzer Kleidung gekommen – als Zeichen gegen Ungleichbehandlung und Machtmissbrauch in Hollywood. Hier sind zu sehen (v.l.): Reese Witherspoon, Eva Longoria, Salma Hayek und Ashley Judd.
quelle: jordan strauss/invision/ap/invision / jordan strauss
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So viel verdient die bestbezahlteste Schauspielerin der Welt
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Der «Pink Moon» im April: 13 spannende Fakten zum Vollmond
Am 24. April 2024 um 1.48 Uhr Schweizer Zeit tritt der Vollmond zum vierten Mal in diesem Jahr ein. Er wird auch «Rosa Mond» (auf Englisch: «Pink Moon») genannt und steht im Sternbild Jungfrau. Der Name «Rosa Mond» hat nichts mit dessen Farbe zu tun – er wurde von Nordamerikas Ureinwohnern nach der rosa Flammenblume benannt, die zum Frühlingsbeginn blüht.

Der Mond begleitet uns Menschen schon seit Urzeiten. Seit jeher übt er eine anziehende Wirkung auf die Menschheit aus. Besonders in den Vollmondnächten zieht uns die silbrig strahlende Kugel am Sternenhimmel immer wieder aufs Neue in ihren Bann.

Zur Story