Leben
People-News

Heidi steckt in TOKIO HOTEL fest! Kate vs. Meghan an Taufe! People-News

People-News

Heidi steckt in TOKIO HOTEL fest! Royal Bitchfight an TAUFE! Krasses von Promis

10.07.2019, 12:0510.07.2019, 20:15
Mehr «Leben»

Ja, Heidi Klum ist in einem Hotel in Tokio. Ha, ha, funny. Und zeigt uns die schönste Aussicht auf ein bisschen Tokio, von dem sie jedoch erfolgreich ablenkt, nämlich mit Bill und Tom, pardon Hans und Franz, wie sie ihr Zweierlei von der Oberweite, ihr Dekolleté-Duett, getauft hat.

Tokio von oben.

Bild

Und wer sich jetzt fragt, was Heidi da so offensiv in roter Unterwäsche macht: natürlich Werbung für selbige. Die hat sie nämlich designt.

Heidis Hotelzimmer von innen.

Bild

Und sonst? Die Hochzeit von Heidi und Tom, deren ziviler Teil gemäss einer Quelle, die vielleicht Bill Kaulitz heisst, vielleicht schon war, soll nun als grosse Herbstparty stattfinden. Erst im Herbst? Euer Ernst? Hiess es nicht ganz ursprünglich mal Mai? Ah nein, Mai war ja der Geburtsmonat von Meghans und Harrys Baby! Das vor wenigen Tagen getauft wurde. Was so aussah:

Einfach ein Tauffoto?

This is the official christening photo released by the Duke and Duchess of Sussex on Saturday, July 6, 2019, showing Britain's Prince Harry, front row, second left and Meghan, the Duchess of Suss ...
Bild: AP

Und wozu führte diese Taufe? Natürlich zu einem ... wait for it ... Eklat! Skandal! Beinah-Implosion der britischen Monarchie! Jedenfalls in der einschlägigen Presse, zu der wir uns ja nie zählen würden. Wir referieren hier bloss ganz neutral, was die sich so Unfassbares ausdenkt. Grund des Eklat-Skandals: Kates Ohrschmuck.

Das Mädchen mit dem Perlohrring sorgt für einen SKANDAL!

This is the official christening photo released by the Duke and Duchess of Sussex on Saturday, July 6, 2019, showing Britain's Prince Harry, front row, second left and Meghan, the Duchess of Suss ...
Bild: AP

Hä? Fragt ihr euch jetzt, what's wrong with that? Müsste man nicht vielmehr über Kates Haarschmuck reden? Aber nein, das Perlgehänge sorgt für wilde Spekulationen. Diana trug es nämlich einst. AN HARRYS TAUFE!!!

Seht ihr das familieninterne Problem? Nicht? Echt nicht? Wäre es nicht feinfühlig gewesen, wenn Kate den Harry-Taufe-Schmuck jetzt Meghan gegeben hätte anstatt ihn selbst zu tragen? Weil es sich ja schliesslich um die Taufe von Harrys Kind handelt? Und was heisst das philosophisch betrachtet? Sagt's uns! Und wie gehts eigentlich dem winzigen Täufling? Hat er schon irgendwelche Allergien? Etwa gegen Bienenstiche?

Jöh.

This is an official christening photo released by the Duke and Duchess of Sussex on Saturday, July 6, 2019, showing Britain's Prince Harry, right and Meghan, the Duchess of Sussex with their son  ...
Bild: AP

Denn damit wären wir mal bei einem Promi, der was Sinnvolles macht und nicht nur an sich selbst denkt, nämlich Morgan Freeman, 81. Er ist jetzt Bienenzüchter. Er hat nämlich heuer seine ganze riesige Mississippi-Ranch in ein Bienarium verwandelt. In einen Lebensraum für die fragilen Tierchen.

Die Bienen sind okay, er ist okay.

Morgan Freeman participates in "The Story of Us With Morgan Freeman" panel during the National Geographic Television Critics Association Summer Press Tour at the Beverly Hilton on Tuesday, J ...
Bild: Chris Pizzello/Invision/AP/Invision

Er trachtet übrigens nicht nach ihrem Honig, den Heidi Klum an seiner Stelle sicher gewinnbringend bei Aldi oder so verticken würde, nein, er will nur, dass es seinen 26 aus Arkansas importierten Bienenvölkern gut geht. Good man, der Freeman.

(sme)

Soy Boy Veganer Turbo Jens

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Geschichten aus dem Leben von Emma Amour:
1 / 90
Die Geschichten aus dem Leben von Emma Amour:
Eins vor Tod will ich Sex und (eventuell) eine Ohrfeige – Hoch über den Wolken gerät mein Flieger in Turbulenzen. Kurz bevor mich meine Flugangst komplett lähmt, zieht mein Leben wie ein Film an mir vorbei – (sehr) skurrile Szenen inklusive. Weiterlesen >>

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Influencer mit Fake Follower und Ärger für de Roger Federer
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Elton bei ProSieben gefeuert: «Ich gebe die Sendung nicht freiwillig ab!»

Der deutsche Privatsender ProSieben gab am Mittwoch bekannt, dass Elton die Sendung «Schlag den Star» nicht mehr moderieren wird. Stattdessen wird Matthias Opdenhövel nach 13 Jahren als Moderator zurückkehren – und das schon ab Juni 2024.

Zur Story