Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

People-News

Adele sieht jetzt irgendwie anders aus

Schon im Mai überraschte Adele ihre Fans mit einem veränderten Aussehen. Die Sängerin hat extrem viel abgenommen. Jetzt präsentiert sie sich erneut und sieht wieder völlig anders aus.



Ein Artikel von

T-Online

Adele beweist erneut ihre Wandelbarkeit. Die britische Sängerin stellte jetzt ein Foto von sich auf Instagram online, das ihre Fans verblüfft. Die 32-Jährige huldigte mit dem Foto ihre Musik-Kollegin Beyoncé . 

Auf dem Bild kniet Adele nämlich vor ihrem Fernseher. Auf dem Bildschirm ist ein Ausschnitt aus Beyoncés neuem Film «Black is King» zu sehen. Die US-amerikanische Sängerin hatte das Werk erst kürzlich veröffentlicht und für viel Zustimmung bei den Fans gesorgt.

Dank an Beyoncé

Auch Adele ist offensichtlich begeistert von dem 90 Minuten langen visuellen Album. Sie schreibt unter ihr Foto: «Danke, Queen, dass wir uns durch deine Kunst immer geliebt fühlen.» Adele überrascht vor allem mit ihrem neuen Look. Diesmal zeigt sich die «Hello»-Interpretin nicht nur wieder extrem erschlankt. Sie zeigt auch ein neues Styling.

Zur Würdigung von Beyoncé, die in dem Ausschnitt auf dem Foto einen dunkelbraunen Body mit hellen Halbmonden trägt, hüllt sich auch Adele in ein Oberteil, das dasselbe Muster hat. Dazu trägt sie eine schwarze Leggings. 

Auch die Haare der Britin erinnern an das Styling von Beyoncé. Anstatt der sonst glatten blonden Frisur , hat Adele ihre Haare gewellt. Die üppige Lockenmähne sorgt einmal mehr dafür, dass Fans die Sängerin kaum wiedererkennen. 

Fans sind überrascht 

Das zeigt sich auch in den Kommentaren einiger der rund 38 Millionen Instagram-Fans. «Diese Person muss schon singen, bevor ich glaube, dass sie Adele ist», schreibt jemand. «Diese Haare! Ich bin verblüfft», meint ein anderer Nutzer. «Du siehst gar nicht mehr aus wie du selbst. Ich mochte dich mit mehr Gewicht, aber ich bin sicher, dass du dich jetzt noch wunderbarer fühlst und du siehst auch wunderschön aus», kommentiert ein weiterer Fan.

Tatsächlich hat sich Adele im Gegensatz zu ihrem überraschenden Bild im Mai noch einmal mehr verwandelt. Die Musikerin soll insgesamt rund 45 Kilo abgenommen haben.

(JaH/t-online.de)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Kein Geld für den teuren Promi-Style? Kein Problem!

#metoo an der Golden Globes: Es geht um mehr als die Stars

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

People-News

Michael Wendler entschuldigt sich bei RTL und kündigt Rückkehr nach Deutschland an

Vergangene Woche meldete sich Michael Wendler mit einem Pärchen-Foto auf Instagram zurück und kündigte gleichzeitig in seiner Story eine Rückkehr für den 3. November an. Wie dieses Comeback aussehen sollte? Unklar. Die einen rechneten mit neuen Verschwörungserzählungen, die anderen mit neuer Musik und die nächsten mit einer Kehrtwende. Und tatsächlich: Der Wendler will den Rückzug vom Rückzug – zumindest auf einer Ebene.

In seinem pünktlich am 3. November, dem Tag der US-Wahl, auf Instagram …

Artikel lesen
Link zum Artikel