Leben
People-News

Harry und Meghan zeigen Weihnachtskarte mit Sohn Archie

People-News

Harry und Meghan zeigen Weihnachtskarte mit Sohn Archie

24.12.2020, 09:4625.12.2020, 14:27
Mehr «Leben»

Prinz Harry (36) und Herzogin Meghan (39) haben ihre erste Weihnachtskarte aus den USA verschickt. «Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr», heisst es darauf. Sie ist eine Illustration eines Fotos, auf dem die beiden mit ihrem Sohn Archie (1) vor einem weihnachtlich geschmückten Spielhaus sitzen. Die Karte wurde von der Tierschutzorganisation Mayhew bei Twitter veröffentlicht. Meghan ist Schirmherrin der Institution in Grossbritannien.

«Das Originalfoto der Familie wurde Anfang des Monats von der Mutter der Herzogin in ihrem Haus aufgenommen», sagte ein Sprecher des Herzogs und der Herzogin von Sussex, wie das US-Magazin «People» berichtete. Der kleine Weihnachtsbaum und der Schmuck seien von Archie ausgewählt worden, hiess es. Der Baum werde nach Weihnachten eingepflanzt. Meghan und ihr Mann hatten sich dieses Jahr vom britischen Königshaus losgesagt und leben mit ihrem anderthalbjährigen Sohn Archie in Kalifornien. (cki/sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die 66 grossartigsten Bilder der Queen
1 / 72
Die 70 grossartigsten Bilder der Queen
Elizabeth wird am 21. April 1926 in London geboren. Dieses Bild von 1931 zeigt sie mit ihrer kleinen Schwester, Prinzessin Margaret, und ihrer Mutter Elizabeth, die spätere Queen Mother.
quelle: ap / pa
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Die Geburt eines Prinzen
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Victoria Beckhams Schminkvideos sind poetischer Wahnsinn
Rihanna hat eine eigene Beauty-Linie, Selena Gomez auch, Millie Bobby Brown, Lady Gaga und Victoria Beckham ebenso. Warum auch nicht, sie machen sehr viel Geld damit. Victoria macht daraus aber auch sehr viel Poesie.

«Wir dürfen dich nicht eigenmächtig malen,
du Dämmernde, aus der der Morgen stieg.
Wir holen aus den alten Farbenschalen
die gleichen Striche und die gleichen Strahlen,
mit denen dich der Heilige verschwieg.»

Zur Story