Leben
People-News

Meghan und Harry leben jetzt von Instant-Kaffee und einem Podcast

People-News

Meghan und Harry leben jetzt von Instant-Kaffee und einem Podcast

16.12.2020, 19:49
Mehr «Leben»

Meghan und Harry, die beiden exilierten Royals, müssen ja jetzt Geld verdienen. Zum Beispiel, indem sie singen: «Ding, ding, ding, ding, ding, ding ...» Sie singen dieses weihnächtlich gemeinte Gedingel im Teaser zu ihrem neuen Business. Es heisst: Auch wir basteln uns jetzt einen Podcast!

Über die Festtage sollen die beiden zum ersten Mal auf Spotify zu hören sein, 2021 dann dauernd, sie wollen sich mit diversen Menschen unterhalten, denen es 2020 noch schlechter ging als ihnen selbst und ihnen mit «compassion und kindness», also Mitgefühl und Nettigkeit begegnen. Das klingt nach einem Gschpürschmi-Podcast von oben herab und wird bestimmt ein Bombenerfolg.

Aber das ist nur die eine Seite ihres Business-Portfolios. Meghan investiert nämlich auch noch in die 2019 gegründete kalifornische Wellness-Compagnie Clevr Blends. Die macht clevere Kaffeemischungen. Also Latte-Mischungen. Pardon, «Superlattes». Es gibt braune, grüne und gelbe Superlattes.

Sie sollen ultragesund sein, sogenannter «sauberer Wohlfühl-Treibstoff». Gschpürschmi-Kaffee vom feinsten. Mit Hafermilch, nicht Kuhmilch. Er ist angereichert, das weiss der «Guardian», mit Wundersamem aus der Pflanzenwelt, nämlich «Kurkuma, Matcha, Pilzen, Probiotika, Adaptogenen ... Wobei die Existenz von Adaptogenen bezweifelt wird». Die Zauberdrinks sind nichts anderes als Instant-Kaffee, Pulver, das mit heissem Wasser angerührt wird. Aber «brain-boosting, mood-lifting, mind-clearing». Hirn, Laune, Bewusstsein, alles wird super. Sicher!

Bild
Bild: Screenshot clevrblends.com

Und wer macht gleich Werbung dafür? Keine Geringere als Oprah Winfrey. Auf ihrem Insta-Account mit über 19 Millionen Followern. Sie schreibt: «On the first day of Christmas my neighbor ‹M› sent to me ... a basket of deliciousness! (Yes that M👑) My new drink of choice for the morning and night. Wish I had @clevrblends sooner cause I would’ve added it to my Favorite Things list. #HappyHolidays»

Oder: «Am ersten Weihnachtstag schickte mir meine Nachbarin ‹M› ... einen Korb voller Köstlichkeiten! (Ja, die M👑) Mein neues Getränk der Wahl für den Morgen und die Nacht. Ich wünschte, ich hätte @clevrblends schon früher gehabt, denn ich hätte es zu meiner Liste der Lieblingsdinge hinzugefügt. #FroheFesttage» (mit dem «ersten Weihnachtstag» meint sie sehr wahrscheinlich den 13. Dezember, den Tag der heiligen Lucia).

Nun, da hat Krönchen M für ihren Superfood ja die Supermultiplikatorin schlechthin gefunden. 28 Dollar kostet ein Paket Superlatte mit 14 Portionen, also 2 Dollar pro Tasse. Und wir sind gespannt, was aus dem Universum von Meghan und Harry noch alles so an Superköstlichkeiten folgt. Inspirieren können sich die beiden zum Beispiel bei ihrer glänzenden Ganzheitlichkeit Gwyneth Paltrow ...

(sme)

Und hier die Szenen, die wir euch nie zeigen wollten

Video: watson/Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
75 Mal Miss Schweiz in voller Pracht. Ein Muss!
1 / 77
75 Mal Miss Schweiz in voller Pracht. Ein Muss!
Nachdem das Aus der Miss-Schweiz-Wahlen verkündet worden ist, feiern wir noch einmal die Schönheiten Helvetiens: Jacqueline Genton etwa wird 1951 nicht nur Miss Schweiz, sondern gleich auch noch Miss Europa.
quelle: photopress-archiv / str
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Die «Bachelor»-Finalistinnen im Kreuzverhör
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Scasi
16.12.2020 20:54registriert Januar 2015
Der ist jetzt wahnsinnig differenziert, euer Artikel.
591
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
16.12.2020 21:03registriert August 2015
Von Royals zu Influenzern, was für ein steiler Abstieg.
Wobei sie immer noch vom Königshaus profitieren. Ohne den Bekanntheitsgrad und die Türen, die Harry aufgrund seiner Abstammung geöffnet wurden, würde sich Oprah diese Brühe vermutlich nicht reinziehen und keiner hätte auf noch ein dämliches Influenzer-Pärchen gewartet. 🤷‍♂️
657
Melden
Zum Kommentar
6
11 Bananen-Fakten, die du (wahrscheinlich) noch nicht kennst

Die gelbe Frucht mit der charakteristischen Krümmung und der praktischen, von Mutter Natur mitgelieferten Verpackung haben viele von uns schon als Kleinkinder das erste Mal gegessen, in der Form von Bananenbrei. Heute gelangt die Banane, die botanisch zu den Beeren zählt, meist aus Ländern in Zentral- und Südamerika zu uns, namentlich aus Costa Rica, Panama, Nicaragua, Ecuador oder Kolumbien.

Zur Story