Leben
People-News

Tamy Glauser und Dominique Rinderknecht geben Trennung bekannt

People-News

Tamynique gibt's nicht mehr: Tamy Glauser und Dominique Rinderknecht haben sich getrennt

03.11.2020, 14:2204.11.2020, 03:04
Mehr «Leben»
epa08718676 Swiss models Dominique Rinderknecht (L) and Tamy Glauser pose on the Green Carpet during the Award Night ceremony at the 16th Zurich Film Festival (ZFF) in Zurich, Switzerland, 03 October  ...
Der letzte gemeinsame Auftritt der beiden Frauen im vergangenen Oktober am Zurich Film Festival.Bild: keystone

Das wohl bekannteste Lesbenpaar der Schweiz gab am Dienstagnachmittag auf Instagram ihre Trennung bekannt. «Wir wollten euch wissen lassen, dass wir als beste Freundinnen durchs Leben gehen», erklärt Dominique Rinderknecht (31) im Instagram-Video zusammen mit Tamy Glauser (35).

Nach vier gemeinsamen Jahren hat ihre Beziehung ein Ende genommen. Nichtsdestotrotz bezeichnen sie sich nach wie vor sowohl privat als auch öffentlich als Team und wollen sich gemeinsam für die LGBTQIA+ Commmunity und die Gleichstellung der Frau einsetzen. Zudem kündigen sie in ihrem Beitrag auch an, weiterhin als DJ-Duo auftreten zu wollen.

Wie sie beteuern, lieben sie sich nach wie vor – es sei jetzt einfach «es bitzeli andersch», so Tamy. Zur Feier dieser Ankündigung lassen die beiden die Korken knallen und stossen mit einem Glas Prosecco auf ihre neue Zukunft an.

Auf die genauen Hintergründe des Beziehungsendes gehen sie nicht ein und werden dazu auch keine weiteren Fragen beantworten, wie sie weiter in ihrem Beitrag schreiben. (saw)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
AI Portraits verwandelt Porträt-Fotos in Kunstwerke
1 / 29
AI Portraits verwandelt Porträt-Fotos in Kunstwerke
Erkennst du diesen Jüngling?
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Dominique Rinderknecht und Tamy Glauser gegen Gewalt
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
121 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Drunken Master
03.11.2020 14:39registriert Juli 2018
Tamysiech...
99310
Melden
Zum Kommentar
avatar
datcloedy
03.11.2020 14:45registriert Dezember 2019
Was ich nicht check: Wieso kündigt man gross seine Trennung auf den sozialen Medien an, nur um dann "dazu auch keine weiteren Fragen beantworten"? Nicht, dass mich die Gründe interessieren würde, aber diese Widersprüchlichkeit... ächz
55442
Melden
Zum Kommentar
avatar
John Henry Eden
03.11.2020 15:43registriert Januar 2014
Dominiques "Lesbenphase" ist vorbei. Sie wird bald einen Mann heiraten und Kinder kriegen. Wenn diese Ehe dann nicht mehr genug Klicks und Likes gibt, wird sie sich scheiden lassen und reumütig zu Tamy zurückkehren. Natürlich mit den Kids, denn der bekanntesten "Lesbenfamilie" der Schweiz wäre viel Publicity sicher. Ein feuchter Traum von Ringier, der wohl in Erfüllung geht.
27064
Melden
Zum Kommentar
121
Taylor Swift veröffentlicht neues Album – und hält schon die nächste Überraschung bereit

Heute, am 19. April, ist das neue und bei ihren Fans heiss erwartete Album «The Tortured Poets Department» von Taylor Swift erschienen. Das elfte Album der US-amerikanischen Sängerin umfasst 16 Lieder sowie vier Bonussongs.

Zur Story