Leben
People-News

Er nahm es nicht so fast & furious – The Rock heiratet seine Rockerin

People-News

Er nahm es nicht so fast & furious – nach 13 Jahren heiratet The Rock seine Rockerin

20.08.2019, 16:01
Mehr «Leben»

Okay, die beiden haben wirklich lange genug geprüft, ob sie sich ewig binden wollen (im Gegensatz zu anderen, gell, Heidi und Tom!): 12 Jahre und 3 Kinder haben Dwayne «The Rock» Johnson und seine Freundin Lauren Hashian schon gemeinsam absolviert. Am 18. August haben sie auf Hawai geheiratet.

Bild
bild: via instagram/therock

Gutes Paar, finden wir. Die Sängerin und Musikproduzentin, deren Vater Drummer der Rockband Boston ist, und ihr schauspielernder Ex-Wrestler. Kennen gelernt hatten sie sich 2006, da war The Rock gerade noch mit der Bodybuilderin Dany Garcia verheiratet. Bald darauf nicht mehr.

Bild
bild: via instagram/the rock

Alles Glück der Welt euch beiden, möge eure Liebe auf dem Felsgesteins des Vertrauens, der Liebe, der perfekten Ernährung, des schönen Wohnens und so weiter gebaut sein!

Die andern Frischvermählten tuckern derweil immer noch auf ihrer Segelyacht rund um Capri (wie oft haben sie die Insel inzwischen wohl schon umrundet?). Heidi Klum lenkt dabei den Fokus einer Kamera (Toms Kamera? Oder ist da noch eine Crew? Sicher, oder? Und wie gross ist die Crew?) am liebsten auf ihre Rundungen. Wir kennen das. Weshalb wir hier zum Trotz ein angezogenes Bild von Heidi posten.

Bild
bild: via instagram/heidiklum

Schatzgatte Tom zeigt sich auf Deck auch lieber bedeckt.

Bild

Da haben wir von The Rock doch deutlich mehr. Wofür wir an dieser Stelle mal Danke sagen möchten! Im Bild: physisches Detail von The Rock mit Fisch.

Bild
bild: via instagram/the rock

(sme)

Sie waren 1944 zwei Monate lang ein Paar

Video: srf/SDA SRF
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Ungewöhnliche Hochzeit: 3800 Paare geben sich das Jawort
1 / 16
Ungewöhnliche Hochzeit: 3800 Paare geben sich das Jawort
3800 Paare treffen sich am Dienstag im Cheong Shim Peace World Center in Gapyeong, Südkorea.
quelle: ap/ap / ahn young-joon
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Sie macht Feminismus im Büro, obwohl das hier verboten ist»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Offi
20.08.2019 16:50registriert Januar 2018
Gratuliere, ist unüblich dass im showbiz die Beziehungen solange halten, Hut ab!
791
Melden
Zum Kommentar
8
Alarm! Ist unsere Larissa von Promipaar besessen?
Folge 3: Der letzte Satz dieses Textes ist jetzt schon LEGENDE. Der Rest behandelt den Tod Gottes, den vielleicht mondänsten Ort im Aargau und Larissas diverse Neigungen.

Es gibt Menschen, die schreiben Bücher. Friedrich Nietzsche etwa schrieb in den 1880er-Jahren in eines seiner Bücher: «Gott ist tot! Gott bleibt tot! Und wir haben ihn getötet! Wie trösten wir uns, die Mörder aller Mörder?» Andere lassen sich lieber Tattoos auf die Haut schreiben.

Zur Story