Leben
People-News

Sophia Thomalla postet dieses Bild auf Instagram – Fans sind schockiert

People-News

Sophia Thomalla postet dieses Bild auf Instagram – ihre Fans sind schockiert

Derzeit geniesst Sophia Thomalla die Sonne in Portugal. Auf Instagram teilt sie den einen oder anderen Urlaubs-Schnappschuss. Ein Foto kommt bei vielen Fans nicht gut an, bei anderen umso besser.
01.07.2019, 13:24
Mehr «Leben»
Ein Artikel von
t-online

Mit geschlossenen Augen liegt  Sophia Thomalla  in einem roten Bikini am Pool. Ihr rechtes Bein winkelt sie leicht an. Aufgrund der Pose sind ihre Rippen im Brustkorbbereich deutlich zu sehen. Auf Instagram postet sie das Urlaubsbild mit dem Hashtag «Outfit of the day». Innerhalb kürzester Zeit befinden sich unter dem Foto über 600 Kommentare. Die Fans machen sich offenbar Sorgen.

View this post on Instagram

#ootd

A post shared by S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) on

Ein Follower meint: «Iss was, Kind, würde ich jetzt zu meiner Tochter sagen.» Ein anderer Abonnent schreibt: «Du bist wirklich wunderschön, aber etwas zu dünn. Pass auf dich auf.» Und auch die Botschaft des Bildes scheint dem einen oder anderen Nutzer unklar zu sein: «Was will uns die Künstlerin damit sagen? Dass unnatürlich verrenkt an einem Pool zu liegen, cool ist?»

«Die Kommentare hier sind sowas von peinlich»

Doch es gibt auch viele, die nicht verstehen, warum die Moderatorin wegen des Postings angegriffen wird: «Dass sich Menschen über andere Figuren immer aufregen müssen: Ist man schlank, ist es nicht okay. Hat man mehr auf den Rippen, heisst es, man ist zu fett. Wenn man verfolgt, wie Sophia ist und sich gibt, wird man wissen, dass sie das macht, was sie für richtig hält. Sie muss sich wohlfühlen, wie jeder andere Mensch auch.» Ein weiterer Fan bestärkt Sophia Thomalla und ergänzt: «Die Kommentare hier sind sowas von peinlich. Leben und leben lassen.»

View this post on Instagram

🌊

A post shared by S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) on


Die 29-Jährige hat sich bisher nicht zu den Anfeindungen geäussert und ein weiteres Bild aus dem Urlaub mit ihren Fans geteilt. Zusammen mit Mutter Simone Thomalla und deren Freund Silvio Heinevetter verbringt sie noch weitere Urlaubstage im Süden. Ihr Freund  Loris Karius  ist übrigens nicht mit dabei. Erst kürzlich feierte sie mit ihm ihren ersten Paar-Auftritt auf dem roten Teppich.

(iger/t-online.de)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Oh, welch Ironie! 21 Dinge, die nicht gut gealtert sind
1 / 23
Oh, welch Ironie! 21 Dinge, die nicht gut gealtert sind
2013: «‹Wir bauen zu viele Mauern und zu wenige Brücken.› – Isaac Newton». Bild: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Instagram-Hype führt in Californien zu Wanderweg-Sperrung
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
31 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
auloniella
01.07.2019 13:35registriert Mai 2016
Oh weltbewegend. Man sieht die Rippen, bei voll durchgedrückter thorakler Wirbelsäule. Bei einigermassen schlanken Menschen und je nach fettverteilung sieht man da schnell den Brustkorb...
2304
Melden
Zum Kommentar
avatar
MoreBanana
01.07.2019 13:58registriert September 2018
ich frage mich gerade, wieso habe ich diesen Bericht überhaupt gelesen? O.o
2184
Melden
Zum Kommentar
avatar
marchinon
01.07.2019 14:02registriert April 2018
Wenn ich mich strecke (und dabei so ähnlich die Wirbelsäule durchdrücke", sieht man auch meine Rippen, wenn ich sitze, habe ich ein Bäuchlein.

Muss ich jetzt zu oder abnehmen? Bin verwirrt...
2132
Melden
Zum Kommentar
31
Antworten auf eure Fragen
In der Kommentarspalte wurde mehr Ehrlichkeit gewünscht. Euer Wunsch sei mir Befehl.

Ich habe es euch schon einmal gestehen müssen. Ich tu es wieder. Ich lese eure Kommentare. Nicht immer alle. Nicht immer sofort. Aber ich lese sie. Und ich nehme sie ernst. Wirklich. Sehr, sehr ernst. Ausser diejenigen, die ständig meine Absetzung verlangen. Leute, Leute, meint ihr, wenn diese Texte nicht gelesen würden, wäre das nicht schon längst passiert? Eben. Da müsst ihr durch. Da muss ich durch. Wir schaffen das. Gemeinsam!

Zur Story