Leben
People-News

Sharon Stone: Ein Chirurg vergrösserte ungefragt ihren Busen

People-News

Sharon Stone: Ein Chirurg vergrösserte ungefragt ihren Busen

Eigentlich sollten Sharon Stone nur zwei Tumore entfernt werden. Doch der Chirurg ging noch einen Schritt weiter und machte die Brüste der Schauspielerin grösser – angeblich ohne Erlaubnis.
29.03.2021, 16:33
Mehr «Leben»
This cover image provided by Alfred A. Knopf shows "The Beauty of Living Twice" by Sharon Stone, expected in March 2021. Stone takes on everything from her painful childhood in Pennsylvania  ...
Bild: keystone
Ein Artikel von
t-online

Diese Enthüllung macht schier fassungslos: Hollywoodstar Sharon Stone berichtet in einem Interview anlässlich ihrer Autobiografie «The Beauty of Living Twice», das in «The Times» veröffentlichte wurde, von einem Vorfall aus dem Jahr 2001. Damals mussten ihr gutartige Tumore aus beiden Brüsten entfernt werden – was der operierende Arzt als geeigneten Anlass sah, der damals 43-Jährigen ungefragt die Brüste zu vergrössern.

«Als mir der Verband abgenommen wurde, musste ich feststellen, dass meine Brüste um eine volle Körbchengrösse gewachsen waren», so der «Basic Instinct»-Star. «Er veränderte meinen Körper ohne mein Wissen oder Einverständnis.» Warum? Weil seiner Meinung nach eine grössere Oberweite «besser zu meinen Hüften gepasst hätte». Ob dieser unerlaubte Eingriff Konsequenzen für den Chirurg hatte, geht aus dem Artikel nicht hervor.

«Ich dachte lange Zeit, ich würde sterben»

Im selben Jahr hatte Sharon Stone auch einen Schlaganfall erlitten und in Folge dessen eine Gehirnblutung, die neun Tage andauerte. «Ich fühlte mich, als hätte man mir in den Kopf geschossen», erinnerte sich Stone im vergangenen Jahr in einem Interview. Fast zwei Dutzend Spiralen mussten in ihrem Kopf implantiert werden, um die Blutungen zu stoppen.

Insgesamt brauchte es sieben Jahre, bis Stone sich davon komplett erholt hatte. Sie musste wieder laufen, sehen, sprechen und lesen lernen. Noch heute müsse sie Medikamente einnehmen, die vor einem Rückfall schützen sollen. «Ich dachte lange Zeit, ich würde sterben, selbst nachdem ich wieder zu Hause war», so die Schauspielerin.

(rix/t-online/spot on news)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Sharon Stone lacht über die Frage nach sexueller Belästigung
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
gradusehrlich
29.03.2021 17:38registriert November 2015
Mit Betonung auf angeblich...
10720
Melden
Zum Kommentar
6
Antworten auf eure Fragen
In der Kommentarspalte wurde mehr Ehrlichkeit gewünscht. Euer Wunsch sei mir Befehl.

Ich habe es euch schon einmal gestehen müssen. Ich tu es wieder. Ich lese eure Kommentare. Nicht immer alle. Nicht immer sofort. Aber ich lese sie. Und ich nehme sie ernst. Wirklich. Sehr, sehr ernst. Ausser diejenigen, die ständig meine Absetzung verlangen. Leute, Leute, meint ihr, wenn diese Texte nicht gelesen würden, wäre das nicht schon längst passiert? Eben. Da müsst ihr durch. Da muss ich durch. Wir schaffen das. Gemeinsam!

Zur Story