Leben
People-News

Katy Perry hat einen Babybauch – rate Mal, wer das «verbrochen» hat

People-News

Katy Perry hat einen Babybauch – rate Mal, wer das «verbrochen» hat

05.03.2020, 12:3105.03.2020, 12:50
Mehr «Leben»
Zehntausende funktionsfähige iPhones werden verschrottet – wegen dieser Funktion
@ralck
Doch, das reicht aus. Die Funktion ist damit deaktiviert. Man kann die Funktion alternativ auf icloud.com deakt ...

US-Sängerin Katy Perry ist schwanger. Am Ende ihres neuen Musikclips steht die 35-jährige plötzlich mit einem üppigen Babybauch da. Das nennt man wohl eine perfekte Inszenierung.

Schon länger wurde darüber spekuliert, jetzt teilte Katy Perry die Nachricht mit der ganzen Welt. Die Musikerin und ihr Verlobter, Schauspieler Orlando Bloom, werden erstmals gemeinsam Eltern. Die Nachricht verkündete Perry mit der Weltpremiere zum Video ihres neuen Songs «Never Worn White».

Im Video erscheint die Sängerin nämlich ganz am Ende mit einem schon recht gross gewachsenen Babybauch. Den hüllte sie in eine edle weisse Robe. In einem Live-Chat auf Instagram verriet sie ihren Fans anschliessend, es sei für sie ein riesiges Geheimnis gewesen und sie hätte noch nie in ihrem Leben eine Sache so lange für sich behalten müssen. Sie sei sehr aufgeregt und glücklich.

Ausserdem postete Perry einen Ausschnitt des Videos und deute dazu an, dass es ein zuckersüsser Sommer für sie werden wird, was darauf schliessen lässt, dass das Baby wohl im Sommer zur Welt kommt.

Viele Fans kommentierten den Instagram-Eintrag bereits und gratulierten der 35-Jährigen. Sie schrieben: "Wow, ich bin so unglaublich überrascht", «Herzlichen Glückwunsch zum Baby», oder: «Du wirst so eine tolle Mutter werden».

Katy Perry und Orlando Bloom verlobten sich am 14. Februar 2019. Die beiden sind seit 2016 zusammen, trennten sich seitdem aber auch schon und wurden dann wieder ein Paar. Der 43-jährige Hollywoodstar war zuvor mit Model Miranda Kerr zusammen, die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. Für Katy Perry ist es das erste Baby. Der werdende Vater äusserte sich bisher noch nicht zur Schwangerschaft seiner Verlobten. (JaH, t-online.de)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Katy Perrys Super Bowl Halbzeitshow
1 / 6
Katy Perrys Super Bowl Halbzeitshow
Auftritt eines Stars: Katy Perry schwebt im Stadion der Universität von Phoenix in Arizona ein.
quelle: epa / larry w. smith
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Instagram-Hype führt in Californien zu Wanderweg-Sperrung
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Glenn Quagmire
05.03.2020 13:49registriert Juli 2015
Früher gab es immer die Option Bernie Sanders....
964
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hackphresse
05.03.2020 16:52registriert Juli 2014
Also mein Tipp wäre folgender gewesen... 🤷‍♂️
Animiertes GIFGIF abspielen
361
Melden
Zum Kommentar
avatar
Rainer.Zufall
05.03.2020 16:38registriert Oktober 2017
Bei Katie Perry dachte ich zuerst an Left Shark als Papa😁
200
Melden
Zum Kommentar
5
«Wenn es um Frauen geht, hat mein Freund keine Eier»

Liebe Community

Zur Story