Leben
Netflix

Der neue Trailer zum «Breaking Bad»-Film, ENDLICH!

Bild
Bild: twitter / netflix us

Darauf haben wir alle gewartet: Der neue Trailer zum «Breaking Bad»-Film, ENDLICH!

25.08.2019, 21:3325.08.2019, 22:20
Mehr «Leben»

Was ist mit Jesse Pinkman passiert? Eine Frage, die alle «Breaking Bad»-Fans sich schon seit sechs Jahren stellen. Und die Netflix vor Kurzem twitterte – gemeinsam mit dem neuen Trailer zum «Breaking Bad»-Film «El Camino» (zu deutsch: «Der Weg»), der schon bald erscheinen soll!

Geplant für die Netflix-Produktion ist das Erscheinungsdatum am 11. Oktober dieses Jahres.

Was ist am Ende von «Breaking Bad» noch mal passiert?

Noch einmal kurz zur Erinnerung: Beim Finale der Staffel 5 rettet Walter White alias «Heisenberg» seinem Komplizen Jesse das Leben. Jesse kann entkommen, während Walter aufgrund einer Schusswunde zusammenbricht. In dem Moment erscheint die Polizei – und Walter stirbt. Oder doch nicht?

Wie und ob es mit den beiden Drogenbaronen weitergeht, erfahren wir auch im Trailer nicht, sondern dürfen, ganz nach typischer «Breaking Bad»-Manier, weiterhin gespannt bleiben.

... und wo ist eigentlich Jesse Pinkman?

Im Trailer wird Jesses Kumpel Skinny Pete von der Polizei zu Jesses Verbleiben befragt. Auch Skinny Pete hat keine Ahnung, was mit Jesse passiert sein könnte – und würde es nicht verraten, selbst, wenn er es wüsste:

«Ich habe den kleinen Käfig gesehen, in dem sie ihn gehalten haben. Ich habe gehört, was sie ihm angetan haben, um ihn dazu zu zwingen, weiter zu kochen.»

Damit spielt Skinny Pete auf die White-Supremacist-Gang an, die Jesse gefangen gehalten, gefoltert und dazu gezwungen hat, weiter Drogen herzustellen.

«Keine Chance, dass ich Leuten wie euch dabei helfe, Jesse Pinkman wieder in einen Käfig zu stecken.»

Erst an dieser Stelle fällt Jesses Name zum ersten Mal – und damit hört der Trailer auch schon auf. Wir können also gespannt sein, wie es mit Jesse weitergeht – und ob Walter noch mal auftaucht.

(tam/ak)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Serien, die von Netflix abgesetzt wurden
1 / 14
Serien, die von Netflix abgesetzt wurden
«Orange is the New Black»: Abgesetzt nach sieben Staffeln.

Bild: Netflix
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Synchronisierte Filme sind eine Unart»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Füürtüfäli
25.08.2019 21:50registriert März 2019
YEAH, BITCH!
Da niemand geringerer als Vince Gilligan selbst den Film geschrieben und auch Regie geführt hat, ist jede Skepsis die ich sonst bei so einem Film hätte sowieso verfolgen. Freu mich schon.😁
1415
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pana
25.08.2019 22:01registriert Juni 2015
Can't wait!
575
Melden
Zum Kommentar
6
Gesundheitskosten 2022 erneut stark gestiegen – das sind die 9 wichtigsten Grafiken
Im Jahr 2022 nahmen die Gesundheitskosten gegenüber dem Vorjahr um 2,5 Prozent zu. Dieser Anstieg fällt weniger stark aus als in den letzten fünf Jahren, dennoch betragen die Ausgaben erstmals über 90 Milliarden Franken.

2022 stiegen die Kosten des Gesundheitswesens im Vergleich zum Vorjahr um 2,2 Milliarden auf 91,5 Milliarden Franken an. Der Anteil der Gesundheitskosten am Bruttoinlandprodukt (BIP) zu laufenden Preisen verringerte sich gegenüber 2021 leicht von 12,0 Prozent auf 11,7 Prozent im Jahr 2022. Dies geht aus den neusten Zahlen der Statistik «Kosten und Finanzierung des Gesundheitswesens» des Bundesamtes für Statistik (BFS) hervor.

Zur Story