Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese 16 Leute haben einen neuen Haarschnitt gewagt – die Verwandlung ist brutal

Präsentiert von

Markenlogo

Neue Frisur, neues Glück!

Haare sind vielleicht nicht die weltbewegendsten News, und doch beschäftigen sie uns jeden Tag. Wir sehen sie jeden Tag, und sie nerven uns jeden Tag. Und mindestens alle paar Wochen überlegen wir uns, etwas an ihnen zu ändern. Nur trauen wir uns viel zu selten, den Schritt, beziehungsweise Schnitt, zu wagen.

Hier kommen 16 Vorher-nachher-Bilder von Menschen, die sich getraut haben – und es hoffentlich nicht bereuen.

(Diese Sommersprossen <3)

Gleich geht's weiter mit den krassen Veränderungen, vorher ein kurzer Werbe-Hinweis:

Weisst du, was auch eine tolle Veränderung ist?
Wenn man von konventionellen Produkten auf Naturkosmetik umstellt! Tag für Tag waschen und pflegen wir unsere Haare mit Produkten, die Mikroplastik enthalten – und damit der Umwelt schaden. Doch das muss nicht sein! Denn es gibt Super-Wirkstoffe aus der Natur, die jene aus dem Labor ersetzen.
Entdecke hier das neue Naturkosmetiksortiment von BRACK.CH und achte einfach auf die Spezifikation «zertifizierte Naturkosmetik».
Promo Bild
Promo Bild

Und nun zurück zur Vorher-nachher-Show ....

Bild

Bild

bild: Reddit

Bild

bild: imgur

Und was lernen wir daraus?

Trau dich mal öppis!

Gib deinen Haaren Zeit!
Egal, ob Kurzhaarfrisur oder lange Mähne: Wichtig ist, dass du deine Haare gut pflegst – und das tust du am besten mit Naturkosmetik. Aber Achtung: Wenn du bisher silikonhaltige Produkte benutzt hast, brauchen deine Haare etwas Zeit, um sich umzustellen. Gib ihnen die Zeit. Sie werden es dir danken!
Entdecke hier das neue Naturkosmetiksortiment von BRACK.CH und achte einfach auf die Spezifikation «zertifizierte Naturkosmetik».
Promo Bild

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Bad Hair Day? Keine Bange …

Die Leiden einer Coiffeuse

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Kommentar

Okay, US-Trucks, jetzt ist aber langsam gut, oder?

Kann jemand mal die US-Truck-Besitzer anrufen und fragen, ob alles gut ist bei ihnen? Vielleicht bräuchten sie wieder mal eine herzliche Umarmung oder so ...

Vor rund einem Jahr fuhr ich ein paar Wochen lang einen dieser Fullsize-Pickup-Trucks. In der Mietauto-Suchmaschine war mir ein Chevrolet Silverado zum Preis eines Ford Fiestas angeboten worden. Ich beschrieb das Erlebnis in folgendem Artikel:

Meine damals 11-jährige Tochter war begeistert. Und auch ich, der sich bisher wie die meisten Europäer herablassend über die Amis mit ihren doofen übergrossen Benzinschluckern mokierte, musste zähneknirschend feststellen: Mann, ist das ein angenehmes …

Artikel lesen
Link zum Artikel